Beiträge von Frogger86

    So,


    Ich habe mich nun nochmal etwas weiter umgeschaut und bin bei meinen Recherchen auf ein weiteres, zunächst interessantes Angebot gestoßen:




    *KLICK*
    DeutschlandSim All-In 100 (O2):


    - 100 Freiminuten
    - 100 FreiSMS
    - 500 MB InternetFlat


    - Keine Vertragslaufzeit


    für 9,95€ - hinzu buchen würde ich dann noch die Festnetz-Flatrate & Netzintern-Flatrate für 14,95€
    __________________
    Ergibt: ~25€


    Könnte sich jemand das Angebot bitte mal anschauen?
    Kennt jemand den Anbieter? - Was ist davon zu halten?


    Kann mir jemand insofern er sich mit dem Anbieter etwas auskennt eine der folgenden Fragen beantworten? Die Hotline ist mit 49 ct/min ja doch unverschämt teuer...


    - Der Vertrag enthält 500 MB inklusive bevor auf GPRS gedrosselt wird - die Geschwindigkeit hierbei ist ja zumeist netzabhängig - bietet das angebotene Netz 3,6 oder 7,2 MB/s?



    - Bleiben die ursprünglichen 100 Inklusiv-Minuten beim hinzubuchen obern genannter Flatrate noch bestehen (zur Nutzung in andere Mobilfunknetze)


    - Beim benutzen von SMS ist die Rede von: Voraussetzung ist die Nutzung der SMS-Zentrale +49 176 000 0443. Ansonsten wird eine SMS mit 0,25 € berechnet (ausgenommen Premium-SMS).


    Was genau ist damit gemeint?


    - Ist Tethering erlaubt?



    Frogger86

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Da kann man bestimmt nachfragen ...


    Leider nur sehr schwer zu erreichen - ob man wohl auch mal bei Vodafone direkt anrufen könnte?
    Der Vertrag selbst ist ja letztendlich von Vodafone...

    Hallo FraDi,


    zunächst einmal vielen lieben Dank für deine Hilfe, das hat mir schon einmal enorm weitergeholfen. :)


    Wenn sich jetzt noch jemand erbarmen würde um mir beim Rest der noch ausstehenden Formalitäten helfen würde werde ich demjenigen sehr verbunden!


    Liebe Grüße


    Frogger86

    Sehr geehrte Community,


    Ich habe nun letztens bei Handyflash günstig einen Vertrag geschossen, brauche bei dem Ausfüllen jedoch noch ein wenig Hilfe da mir in dieser Hinsicht einfach die Erfahrung fehlt - ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen:


    Seite 1 (Handyflash-Seite):


    Tarifwahl: Trage ich hier einfach nochmal den Tarif ein (in diesem Fall "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende" ?)


    Auszahlung: Wofür ist das Kästchen gedacht? Trage ich hier die 120€ (?) ein?



    Seite 2 (Vodafone - Auftrag Vodafone SuperFlat Internet Wochenende):


    1.0 - Auftrag: Hier gebe ich in meinem Falle wohl neu an oder?
    2.0 - Beginn: So früh wie möglich - was trage ich hier ein?
    3.0 - Kundenkennwort: Wofür ist dieses gedacht? - Soll ich mir hir ein neues ausdenken?
    _______________________________
    7. Auftrag für Vodafone D2-Dienstleistungen:


    Hier habe ich mal abgesehen von dem Vorteil welchen ich wähle absolut keine Ahnung was ich hier eintragen sollte - kann mir hier jemanden helfen?
    _______________________________
    8. Zusätzliche Trafioptionen:


    Will ich keine - lasse ich diese Weg und fülle nur die Anschrift erneut aus?
    _______________________________
    10. Verbindungsübersicht:


    Keine Ahnung - was sollte ich hier eintragen?
    _______________________________
    11. Beratungseinwilligung:


    Habe ich frei gelassen will ich das nicht will - trotzdem Unterschrift setzen?
    _______________________________
    12. Vertragsbedingungen:


    Keine Ahnung - was sollte ich hier eintragen?
    _______________________________
    13. Ihre Vodafone-Kundennummer:


    Keine Ahnung, habe ja noch keine - was sollte ich hier eintragen?
    _______________________________
    14. Vertriebsorganisation:


    Keine Ahnung - was sollte ich hier eintragen?


    ________________________________________________________________


    Generell zur 2. Seite: Diese wird insofern ich das richtig verstanden habe doch NUR benötigt wenn ich eine Rufnummer-Portierung wünsche oder? Da ich keine Wünsche kann ich diese Seite also gänzlich unausgefüllt lassen?


    Außerdem Noch einmal kurz eine Frage zum Selbstständigen-Rabatt:


    Reicht es wenn ich ein Schreiben anfertige auf dem die Steuer-ID-Nr. steht?


    Fragen übe Fragen..


    Liebe Grüße


    Froggr86

    Glückwünsch euch!


    Können mir die die das ganze ggf. schon hinter sich haben beim Vertrag ausfüllen helfen?:



    Zitat

    Original geschrieben von MrX_04
    Wenn du deine Fragen hier gepostet hättest, hätte dir eventuell jemand helfen können.


    Also gut, dann mal los:


    Seite 1 (Handyflash-Seite):


    Tarifwahl: Trage ich hier einfach nochmal den Tarif ein (in diesem Fall "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende" ?)


    Auszahlung: Wofür ist das Kästchen gedacht? Trage ich hier die 120€ (?) ein?



    Seite 2 (Vodafone - Auftrag Vodafone SuperFlat Internet Wochenende):


    1.0 - Auftrag: Hier gebe ich in meinem Falle wohl neu an oder?
    2.0 - Beginn: So früh wie möglich - was trage ich hier ein?
    3.0 - Kundenkennwort: Wofür ist dieses gedacht? - Soll ich mir hir ein neues ausdenken?
    _______________________________
    7. Auftrag für Vodafone D2-Dienstleistungen:


    Hier habe ich mal abgesehen von dem Vorteil welchen ich wähle absolut keine Ahnung was ich hier eintragen sollte - kann mir hier jemanden helfen?
    _______________________________
    8. Zusätzliche Trafioptionen:


    Will ich keine - lasse ich diese Weg und fülle nur die Anschrift erneut aus?
    _______________________________
    10. Verbindungsübersicht:


    Keine Ahnung - was sollte ich hier eintragen?
    _______________________________
    11. Beratungseinwilligung:


    Habe ich frei gelassen will ich das nicht will - trotzdem Unterschrift setzen?
    _______________________________
    12. Vertragsbedingungen:


    Keine Ahnung - was sollte ich hier eintragen?
    _______________________________
    13. Ihre Vodafone-Kundennummer:


    Keine Ahnung, habe ja noch keine - was sollte ich hier eintragen?
    _______________________________
    14. Vertriebsorganisation:


    Keine Ahnung - was sollte ich hier eintragen?


    ________________________________________________________________


    Generell zur 2. Seite: Diese wird insofern ich das richtig verstanden habe doch NUR benötigt wenn ich eine Rufnummer-Portierung wünsche oder? Da ich keine Wünsche kann ich diese Seite also gänzlich unausgefüllt lassen?


    Fragen übe Fragen..


    Liebe Grüße


    Froggr86