Re: Ipad 3
Zitat[i]
Hat das iPad ein lock?
Das würde mich allerdings auch interessieren!
Desweiteren - ist das iPad wie im Shop angegeben wieder sofort lieferbar?
Liebe Grüße
Frogger86
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ipad 3
Zitat[i]
Hat das iPad ein lock?
Das würde mich allerdings auch interessieren!
Desweiteren - ist das iPad wie im Shop angegeben wieder sofort lieferbar?
Liebe Grüße
Frogger86
Bin derzeit täglich das Werbeforum nach einem geeigneten Tarif am durchsuchen und habe mich aufgrund des derzeit schwächelnden o2 Netzes bereits mehr oder weniger auf das T-Mobile-Netz festgelegt, diesbezüglich habe ich bereits auch schon zwei interessante Verträge finden können, einen bei T-Mobile selbst und einen bei Mobilcom-Debitel, hierzu hätte ich dann jedoch noch eine Frage:
- Wo liegt der Unterschied ob man nun einen Vertrag bei T-Mobile selbst oder Mobilcom-Debitel abschließt? - Was für Vor-/Nachteile ergeben sich daraus?
Grüße
Frogger86
Interessant!...
...aber kann mir mal bitte jemanden den Unterschied zwischen dem "normalen" und HW5-Tarif erklären?
Bitte auch um eine PN mit Auszahlungsangebot!
2 Fragen:
- Wäre es in irgendeiner Form möglich die enthaltene Telekom-Flat gegen eine Festnetz-Flat einzutauschen?
- Ist Tethering erlaubt? Konnte dazu leider nirgends etwas finden.
MfG Frogger86
2 Fragen:
- Wäre es in irgendeiner Form möglich die enthaltene Telekom-Flat gegen eine Festnetz-Flat einzutauschen?
- Thethering erlaubt? Konnte diesbezüglich leider nirgends etwas finden...
MfG Frogger86
Hallo,
ich interessiere mich für den Tarif, habe zunächst jedoch noch zwei Frage:
- Ab wann wird die Internet-Flat gedrosselt?
- Hinzubuchen einer Festnetz-Flat möglich? Wenn ja für wieviel?
Bitte außerdem um eine Auszahlungsangebot viá PN!
MfG
Frogger86
Zitat
Wie sehen die Preise für iPhone 4S...
...das würde mich allerdings auch interessieren - wie sehen die Zuzahlungspreise für das iPhone 4S in Schwarz/Weiß aus?
Hallo,
Wenn ich mich für Ihren angebotenen Tarif im o2-Netz entscheide, wäre es möglich hierzu eine Festnetz- & o2-Flat hinzuzubuchen, zusätzlich zu den 100 bereits vorhandenen Inklusivminuten?
Wenn ja für wieviel?
Liebe Grüße
Frogger86
Gibt es schon Neuigkeiten? Hätte nämlich auch Interesse!..