Suche originale unbenutzte Apple Earpods in OVP aus einer iPhone Lieferung. Am liebsten noch mit Klinkenstecker.
Würde 13€ inkl. Versand bezahlen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche originale unbenutzte Apple Earpods in OVP aus einer iPhone Lieferung. Am liebsten noch mit Klinkenstecker.
Würde 13€ inkl. Versand bezahlen.
Verkaufe ein Apple Pencil in OVP in gutem Zustand, sehr wenig genutzt. Zusätzlich lege ich diese magnetisch Hülle dazu https://www.amazon.de/FRTMA-Ma…words=apple+pencil+magnet
Preislich dachte ich an 83€ inkl. Versand
Handy ist inzwischen angekommen. Versiegelt in OVP...
Und kann jederzeit abgeholt oder verschickt werden.
Fotos mit Namensschilder gerne via PN.
Hallo,
ich bekomme am Montag ein neues LG V30 64GB in silber geliefert. Da ich mit meinem iPhone zufrieden bin, sucht es auf diesem Wege ein neues zu Hause. Würde es ungeöffnet an euch weiterschicken.
Ich habe es bei einem Gewinnspiel gewonnen, daher wird wohl keine Rechnung beiliegen, falls gewünscht könnte ich die Gewinnbenachrichtigung kopieren.
Bei Fragen einfach melden.
Bilder reiche ich am Montag gerne nach.
Preislich dachte ich an 650 Euro inkl. versichertem Versand bzw. Abholung in D-73249 oder Stuttgart Mitte.
Bezahlung mit PayPal, Überweisung oder Bar.
Bei Fragen einfach melden
Gibt es schon Preis für das letzte Woche vorgestellte iPad Pro 10.5? (silber, 256GB, LTE)
Ich suche GooglePlay Guthaben bis 100€ (Guthaben Karten,, Gutscheine aus Chromecast-Aktionen etc.)
Würde Wert abzüglich 20 Prozent bezahlen, mit Überweisung oder PPF. Derjenige mit weniger Beiträge geht in Vorleistung.
Verkaufe einen neuen Google Chromecast 2 in ungeöffneter OVP.
Festpreis 30€ zzgl. Versand
Ich habe ihn geschenkt bekommen und verkaufe ihn, da ich bereits einen habe.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
470 VHB :top:
480€ VHB :top:
Ich verkaufe einen original VORWERK twercs TS100 T Werkzeugkoffer. Er ist nagelneu und ungenutzt. Der Koffer wurde nur für Inhaltskontrolle, sowie für die Fotos geöffnet. Ich habe ihn bei einem Gewinnspiel gewonnen, das Gewinnschreiben liegt bei.
Alle Infos gibt es auf der Vorwerk-Seite https://www.vorwerk-twercs.de
(UVP 649€)
Gerne Abholung (PLZ 73249) möglich, ansonsten versicherter Versand nach Zahlungseingang. (Überweisung/PayPal)
Privatverkauf, keine Rücknahme / Garantie / Gewährleistung von meiner Seite.
500€ VHB :top: