Bevorzugte(s) Netz(e)? Alle
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS => nicht unbedingt notwendig
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? => mindestens 1 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
- SIM only oder mit Handy ja => IPhone 6s
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein
Beiträge von schulze.lostau
-
-
Hallo ich würde gerne ein Angebot erhalten
Iphone 6s
+ LTE
+ mindestens 1GB
+ Portierung von Vodafone -
Iphone 6s
+ LTE
+ mindestens 1GB
+ Portierung von Vodafone -
Hallo Linea,
ich wäre auch für deine Hilfe dankbar. Mir gehts wie mehreren User hier im Thread.
Das Surf-Sofort-Paket mit USB-Stick abgeschlossen. Wie bei vielen Anderen auch wurde der USB-Stick nur Überbrückung der Bestellung bis zum Anschluss von DSL gedacht. Wurde danach nicht mehr verwendet.
Nach zwei Jahren den DSL-Vertrag ordentlich gekündigt und dann Monate später teil mir VF, das auf den Vertrag "Vodafone Zuhause Mobile Connect Sofort UMTS only" umgestellt wird.
Jetzt zahle ich Geld für einen Vertrag, denn ich nie nicht gewollte habe und nicht benötige.
Es wäre toll, wenn du dich bei mir per PN bitte melden könntest.
Vielen Dank im Voraus
schulze.lostau -
Ich gehöre auch zu den betroffenen Kunden. Habe gestern das Schreiben mit der "angeblich" vertraglichen Umstellung auf das Surf-Sofort-Paket UMTS erhalten. Laut Hotline soll im Kündigungsschreiben gestanden haben, dass nach Ende der Laufzeit auf Paket UMTS umgestellt wird. Im Kündigungsschreiben steht aber nichts davon. Ich sehe nicht ein, ein Jahr monatlich 19,95 Euro zu bezahlen für etwas, dass ich nicht gewollt habe und nicht benutze. Werde morgen erst mal einen "netten" Brief an Vodafone schreiben mit der Aufforderung zur Klärung. Sonst werde ich meinem Anwalt mit der Sache betrauen. Kann ja nicht sein, dass sich Vodafone hier alles erlauben.
Hatte sonst nie Probleme mit Vodafone, aber auf Grund dieser Vorkommnisse kann ich Vodafone keinem mehr empfehlen.