Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil M mit Maganta 1 Vorteil und iPhone X mit 1x 64GB und 1x 256GB. Ist es möglich den Vertrag zu einem bestimmten Datum mit Rufnummernportierung aktivieren zu lassen? Ich hätte gerne eine einheiltliche Laufzeit bei Festnetz und Mobilfunk. Die OPT-In Option ist bereits gesetzt. Vielen Dank vorab
Beiträge von conis2000
-
-
Bereits beantwortet, daher editiert
-
Hallo, ich hätte gerne jeweils ein Angebot mit Magenta Mobil S und Magenta Mobil M mit iPhone 8 256GB Gold, iPhone 8 Plus 256GB spacegrau und iPhone X 256GB spacegrau.
Vielen Dank vorab
Gruss
-
Zitat
conis2000 Apple iPhone 8 Plus 256GB RED M -> HIER KLICKEN
Hast du das Angebot auch mit iPhone X 256GB spacegrau? Habe nur das hier gefunden: https://www.handydealer24.de/a…ic-smartphone-online.html
-
Moin,
ich hätte gerne ein Angebot mit iPhone X 256GB spacegrau und für ein iPhone 8 Plus 256GB spacegrau, gerne mit Vodafonevertrag inkl. PT oder Telekom als Neuvertrag (Telekom Festnetzanschluss vorhanden).
Vielen Dank vorab
Gruss
-
Moin,
ich hätte gerne ein Angebot mit iPhone X 256GB spacegrau und für ein iPhone 8 Plus 256GB spacegrau, gerne mit Vodafonevertrag inkl. PT oder Telekom als Neuvertrag (Telekom Festnetzanschluss vorhanden).
Vielen Dank vorab
Gruss
-
Zitat
Hallo,hier der Link zum iphone 7 Plus -> HIER KLICKEN@hamikoDual-Sim -> Noch nicht für den deutschen MarktPartnerkarte -> 15,- € monatlich und 3 Monate Grundpreis freiWenn es nicht original Vodafone (CallYa) ist kein Problem. Ansonsten ist es eine Vertragsverlängerung mit weitaus anderen Konditionen.GrüßePatrick
...und in der 256GB Version?
-
Hallo, ist der Tarif congstar Allnet Flat (ECO) - 10 Jahre Congstar auch mit iPhone SE (gold) und 128GB möglich? Falls ja mit welcher Zuzahlung?
-
Hallo, ist das Angebot auch mit iPhone 7 Plus 128GB / 256GB möglich, falls ja, mit welcher Zuzahlung?
-
amidf: ...und mit 256GB?
Und noch eine Frage: Ist in Verbindung mit der GigaKombi der Komfortanschluss bei Red Internet & Phone 100 DSL inkl.? Das InfoDok 4510 sagt unter Vorteile auf Seite 3: Gleichzeitig telefonieren mit mehreren Leitungen und Rufnummern.
Und: Wenn ich nach 12 Monaten auf Red Internet & Phone 50 DSL wechsel (soll ja kostenfrei möglich sein) bleibt die Restlaufzeit von 12 Monaten erhalten oder bin ich dann in der VVL um 24 Monate?