Vielen Dank für den Tipp mit 1&1.
Beiträge von Patt328i
-
-
Danke für die Info.
-
Ich kenne es auch von der Telekom mit der besagten SMS.
Ist die SMS bei einem "Betzt-Anruf" für mich kostenfrei? -
Ich habe das gleiche Problem. Mein Kollege hat den Brief zur Umstellung schon bekommen, meine Frau und ich noch nicht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5452939#post5452939Ich verstehe auch nicht, warum die Tarife weiter auf der HP Angeboten werden.
Hast Du schon eine interessante Alternative gefunden?
-
Ich habe einen Deutschland-SIM Tarif im Vodafone-Netz (allnet-Flat, monatlich kündbar, 1 GB Datenvolumen, 19,99€), Die war mal eine Computerbild Aktion. Mein Kollege hat den gleichen Tarif. Er bekam jetzt einen Brief von Drillisch mit dem Angebot in einen anderen Tarif zu wechseln (allnet-Flat, 1,5 GB LTE, monatlich kündbar, 19,99€). Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass dies im O2 Netz ist. Drillisch bietet ab 30.06.15 kein Vodafone Netz mehr an!
Ich bekam diesen Brief noch nicht.Hat jemand schon etwas davon gehört?
Auf der HP von Deutschland-SIM stehen noch Verträge im Vodafone Netz.Gibt es Alternativen mit vergleichbaren Konditionen? Gern mit LTE Option, aber im Vodafone, besser noch Telekom-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Patt328i
Bei meinem (Firmen)-Touran geht seit dem Update auf iOS 8 bzw. jetzt auf 8.0.2 auf meinem 4s fast nichts mehr.
Ich kann es verbinden, aber dann geht es automatisch in angenommene Anrufe, Radio geht aus. Ich kann dann gar nichts mehr machen, außer BT am Handy auszuschalten.
Auch das Löschen und neu anlegen des Profils brachte keine Besserung.PS: Navi ist das RNS 315.
Ich bin heute mit dem Ibiza mit FSE meiner Frau gefahren. Auch da gab es Probleme mit meinem iPhone. Als die BT Verbindung aufgebaut war, klingelte es im Auto, obwohl kein Gespräch ankam. Auf dem Handy war auch nichts zu sehen, dass ein Anruf ankam. Ich musste BT am Handy ausschalten, um das Klingeln zu beenden. -
Bei meinem (Firmen)-Touran geht seit dem Update auf iOS 8 bzw. jetzt auf 8.0.2 auf meinem 4s fast nichts mehr.
Ich kann es verbinden, aber dann geht es automatisch in angenommene Anrufe, Radio geht aus. Ich kann dann gar nichts mehr machen, außer BT am Handy auszuschalten.
Auch das Löschen und neu anlegen des Profils brachte keine Besserung.PS: Navi ist das RNS 315.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das iPad Air 16GB Cellular Modell kann ich dir im regulären Tarif zu einmalig 165€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3141x5yvty.htm?caid=398Das klingt gut. Interessant wäre zu mindest eine grobe Größenordnung des Liefertermins für das iPad Air 16 GB Cellular.
Besteht die Möglichkeit, die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen bzw. dass diese entfällt?
Danke im Voraus für die Infos.
-
Re: Apple iPad 3 alle Modelle jetzt ab 17,95€ bestellen. Anschlusspreis frei.iPad ab 59€
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Apple iPad 3 WIFI + 4G 16GB = 159€ Zum AngebotDer Preis für das iPad wurde heute leider auf 199€ erhöht.
-
Es lief mit 24mobile.de alles recht problemlos. Handy kam sehr schnell, alles bestens.