Beiträge von Patt328i

Seit dem Update auf iOS 12 und watchOS 5 werden keine E-Mails mehr auf die Apple Watch übertragen bzw. angezeigt.
    Ich habe ein iPhone 7 und Apple Watch 3.
    Vor dem Update lief das problemlos. Es handelt sich um zwei Googlemail-Accounts und einen icloud Account. Auf dem iPhone werden die Mails angezeigt, aber es kommt kein Geräusch oder Vibration beim Eingang der Mails, was ja normal ist, da die Apple Watch verbunden ist.
    Ich habe die Watch auch schon entkoppelt und aus dem Backup wiederhergestellt. Leider keine Veränderung.
    Ich bin die Mitteilungs-Einstellungen auch schon durchgegangen. Meiner Meinung nach alles so wie es sein soll.

Nachrichten, WhatsApp, etc. werden normal angezeigt, nur E-Mails eben nicht.

Hat jemand einen Tipp oder kennt das Problem?

Seit dem Update auf iOS 12 und watchOS 5 werden keine E-Mails mehr auf die Apple Watch übertragen bzw. angezeigt.
    Ich habe ein iPhone 7 und Apple Watch 3.
    Vor dem Update lief das problemlos. Es handelt sich um zwei Googlemail-Accounts und einen icloud Account. Auf dem iPhone werden die Mails angezeigt, aber es kommt kein Geräusch oder Vibration beim Eingang der Mails, was ja normal ist, da die Apple Watch verbunden ist.
    Ich habe die Watch auch schon entkoppelt und aus dem Backup wiederhergestellt. Leider keine Veränderung.
    Ich bin die Mitteilungs-Einstellungen auch schon durchgegangen. Meiner Meinung nach alles so wie es sein soll.

Nachrichten, WhatsApp, etc. werden normal angezeigt, nur E-Mails eben nicht.

Hat jemand einen Tipp oder kennt das Problem?

Danke erstmal für die Kommentare.
    Ich habe aber iMessage/FaceTime weder aktiviert noch deaktiviert, so dass dafür eine SMS notwendig wäre. Sehr komisch.

Ich habe den Callya Flex Tarif. Ich habe eben zum ersten Mal in der App in die Ausgabenübersicht geschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass im November fast jeden Tag 0,29€ Kosten entstanden sind für „Kosten pro SMS ins Ausland“. Weiß jemand, was sich dahinter verbirgt?
    Ich habe keinerlei SMS ins Ausland geschickt.

Gruß

Ein Freund von mir (Vieltelefonierer) hat auch einen Vertrag im Vodafone Netz bei Drillisch, Deutschland SIM. Er musste jetzt zu O2 wechseln.
    Meine Frau und ich hingegen haben den gleichen Vertrag. Wir haben noch keinen Info erhalten zum Wechsel zu O2. Wir würden es auch nicht machen.

Sehr komisch das Ganze.