2x Galaxy S4 mini
Klingt interessant. Was würden ZWEI Galaxy S4 mini an Zuzahlung kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2x Galaxy S4 mini
Klingt interessant. Was würden ZWEI Galaxy S4 mini an Zuzahlung kosten?
S4 mini + Note 3 VF
DaRappa:
Die gesamte Zuzahlung für S4 mini und Note 3 VF beträgt dann wieviel genau? 360€?
Preise mit Branding
DaRappa:
Das klingt schon sehr interessant.
Gibt es das S4 mini auch mit Branding (das DuoS gibt es ja vermutlich nicht mit Branding..)?
Also wie wären die Preise für:
1. 2x S4 mini Branding
2. 1x S4 mini Branding, 1x S4 mini DuoS
3. 1x S4 mini Branding, 1x Note 3 Branding?
Preise für Galaxy S4 mini (DuoS)
DaRappa:
Sind folgende Kombinationen auch möglich? Wenn ja, wieviel Zuzahlung kosten sie jeweils?
1. 2x Galaxy S4 mini
2. 1x Galaxy S4 mini, 1x Galaxy S4 mini DuoS
3. 2x Galaxy S4 mini DuoS
Danke und beste Grüße
Soho
DaRappa
Bzgl. Soho: Ich hatte an der Vodafone-Hotline die Info bekommen, dass generell alle Privatkundentarife bei Zusendung eines Selbständigen-/Gewerbenachweises "mit ein paar Mausklicks" umgestellt werden können und man damit auch den 15% Rabatt bekommt. Das klingt für mich so, als könnte man einen Vodafone-Tarif einfach erst als Privatkunde abschließen und dann anschließend den erforderlichen Nachweis einreichen für die Umstellung bzw. den Rabatt.
Wie ist das denn nun tatsächlich?
Portierung, Selbständigen-/Geschäftskundenrabatt
DaRappa
1. Ist eine vorzeitige oder nachträgliche Portierung möglich? (Laut Hotline ist bis auf weiteres in den Vodafone-Shops eine nachträgliche Portierung nicht mehr möglich).
2. Lässt sich dieser Tarif anschließend in einen Selbständigen-/Geschäftskundentarif umstellen, sodass man die 15% Selbständigen-/Geschäftskundenrabatt noch mitnehmen kann?
3. Ist es möglich Datenvolumen flexibel hinzuzubuchen (z.B. per SMS einmonatiges Upgrade auf 1GB für 9,99€) oder nur permanent für einen Aufpreis über die 24-monatige Vertragslaufzeit?
Vielen Dank und beste Grüße
Andere Möglichkeit?
Oh, das wäre ja sehr schlechtes Timing.
Was heißt das denn konkret? Händler dürfen keinen direkten Rabatt mehr geben bei Verträgen? Nur noch im Bundle mit Geräten?
Beste Grüße
eltefon
Hallo,
meine Freundin hat seit April 2011 den Tarif "o2 Mobile Flat" mit folgenden Konditionen:
o2 Homezone
o2 Flatrate
Festnetzflatrate
für 15,- Euro pro Monat
(bis April 2013 waren auch 100 Frei-SMS/Monat inkl.)
Da Sie nicht gekündigt hat, hat sich ihr Vertrag um 12 Monate bis April 2014 verlängert. Um wieder Frei-SMS zu erhalten wäre Sie bereit in einen der aktuellen o2-Tarife zu wechseln, bevorzugt in einen "All-in" Tarif. Wichtig wären vor allem o2-Homezone, o2&Festnetz-Flatrate, mind. 100 Frei-SMS (SMS-Flatrate ist kein Muss) und Internetvolumen >200MB für die Smartphone-Zukunft
Frage: Wer kann den "All-in M" (oder den "All-in S" mit mehr als 50MB) oder einen vergleichbaren Tarif für 20 Euro oder deutlich günstiger als die regulären 29,99 Euro anbieten?
Interesse an einem neuen Handy, Tablet etc. besteht nicht.
Vielen Dank und beste Grüße
eltefon
Hallo,
mein o2 Flat M läuft Ende diesen Monats aus.
Nun möchte ich ab April den o2 Blue S oder o2 Blue S 'Junge Leute' (Student) abschließen.
Wer kann mir ein Angebot mit möglichst hohem Cashback/Auszahlung machen?
Bei qipu & allmaxx gibt es bspw. ca. 100 Euro..