bonofono : Wir interessieren uns für dieses Angebot und ggfs. weitere Business Angebote, können aber leider eure Website bonofono.de nicht aufrufen:
Beiträge von eltefon
-
-
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot zur Vertragsverlängerung für einen zu Ende Oktober 2017 gekündigten Vodafone Red M Mobilfunktarif (Telefon- und SMS-Flat sowie 1GB LTE Daten).
Ein anderer Tarif wäre auch interessant, solange eine Telefon- und SMS-Flat inkludiert ist und mind. 50 MB LTE Daten. Auch ein Wechsel zu einem Business Tarif käme in Frage, wenn das vom aktuellen Privatkundentarif aus möglich oder empfehlenswert ist.
Wichtig ist vor allem die unterbrechungsfreie Rufnummern-Weiternutzung, deshalb auch hier die Suche nach Angeboten für Vodafone Bestandskunden.
Ich freue mich über Angebote per PN
Viele Grüße
eltefon -
Hallo,
gesucht wird ein möglichst günstiger Mobilfunktarif (effektiv unter 5€ monatlich) mit Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS. Internet wird nicht benötigt, alle Netze und Anbieter kommen in Frage.
Eine o2 Business Rufnummer, die zu Mitte September gekündigt ist, soll in den Vertrag übernommen werden.
Der Vertrag kann gerne einfach standarmäßig so günstig sein, oder auch durch einmalige oder monatlich Rabattierung.
Bei günstigen Angeboten mit Smartphone wären folgende Geräte interessant:
Galaxy S8
Galaxy S7
Galaxy S7 Duos G930FDIch freue mich über interessante Angebote.
Vielen Dank und beste Grüße
eltefon -
Hallo,
zu Ende Oktober läuft ein Vodafone Red S Allnet aus. Da die Nummer nicht zu einem anderen Anbieter oder Netz portiert werden soll bleibt also nur eine VVL oder ein Tarifwechsel.
Benötigt werden:
Allnet Flat
SMS Flat (oder mind. 100 Frei-SMS/Monat)
LTE-Internetflat (mit mind. 500MB Volumen)Gerne auch mit Auszahlung oder folgenden Geräten:
Galaxy S5 G900F schwarz
Galaxy S5 G900FD DuoS schwarz
Sony Xperia Tablet Z3 Compact LTE 16GB schwarzVielen Dank für gute Angebote!
-
Hallo liebe Händler,
gesucht wird zum 31.Oktober ein neuer Allnet-Flat-Vertrag im Telekom- oder Vodafone-Netz für rechnerisch möglichst unter 20 Euro.
Ausgangslage:
Vodafone Red S Allnet, gekündigt zum 30.10.2015Muss:
SMS-Flat (oder mind. 100 Frei-SMS)
500MB LTE-Datenvolumen oder mehr
Rufnummernmitnahme (dies wäre in einen Original Vodafone Tarif wohl nur als Tarifwechsel möglich)Wäre schön:
>= 100MB Datenroaming und eingehende/ausgehende Inklusivminuten oder Flat
alternativ günstige Roaming-Option (wie die Telekom "All Inclusive" Option für 5€/Monat)Bei Tarifen mit über 20 Euro Grundgebühr (nach Abzug von Einmal-Auszahlungen, Rabatten des Netzbetreibers etc.) wäre der jeweilige Zuzahlungsbetrag für folgende Geräte interessant:
1. Samsung Galaxy S5 DuoS G900FD 16GB schwarz
2. Samsung Galaxy S5 G900F 16GB schwarz
3. Samsung Galaxy S5 Mini G800F schwarz
4. Sony Xperia Z3+ schwarz
5. Sony Xperia Z3 schwarz
6. Sony Xperia Z3 Compact schwarzVielen Dank für gute Angebote!
-
Rufnummernmitnahme?
Ist es möglich eine Rufnummernmitnahme in diesen Tarif durchzuführen, wenn man schon einen Vodafone Red S Allnet hat?
Wenn ja, welche der folgenden Endgeräte gibt es zu welchem Preis dazu?
1. Samsung Galaxy S5 DuoS G900FD 16GB schwarz
2. Samsung Galaxy S5 G900F 16GB schwarz + Samsung Galaxy S5 Mini G800F schwarz
3. 2x Samsung Galaxy S5 Mini G800F schwarz
4. Sony Xperia Z3+ schwarz
5. Sony Xperia Z3 schwarz
6. Sony Xperia Z3 Compact schwarzVielen Dank!
-
Handytick
Sehr interessantes Angebot, gilt es auch für o2 Bestandskunden (Vertrag ist zu Ende diesen Monats gekündigt), sozusagen als VVL?Wenn ja, würden mich die Preise für folgende Geräte interessieren:
Samsung (jeweils bevorzugt Farbe schwarz)
Galaxy S5Galaxy Tab 3 8.0 Wifi
Galaxy Tab 4 7.0 Wifi
Galaxy Tab 4 7.0 4G
Galaxy Tab 4 8.0 Wifi
Galaxy Tab 4 8.0 4GGalaxy Tab Pro 8.4 Wifi
Galaxy Tab Pro 8.4 4G
Galaxy Tab Pro 10.1 Wifi
Galaxy Tab Pro 10.1 4G
Galaxy Tab Pro 12.2 LTEGalaxy Note 10.1 2014 16GB Wifi
Galaxy Note 10.1 2014 16GB LTEGalaxy Note Pro 12.2 Wifi
Galaxy Note Pro 12.2 LTEVielen Dank
-
Auszahlungsangebot
Hallo vesat,
auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für "Normalos" freuen. Hatte auch schon eine PN geschrieben.
Vielen Dank
-
2x Galaxy S4 mini
Was kosten ZWEI Galaxy S4 mini an Zuzahlung?
-
2x Galaxy S4 mini
Welche Zuzahlung fällt für ZWEI Galaxy S4 mini an?