Hallo an Alle,
und zwar hab ich vor kurzem einen O2 Vertrag abgeschlossen mit 100 Frei-SMS inklusive. Gibt es eine Möglichkeit die übrigbleibenden SMS und Freiminuten irgendwo im Internet nachzuschauen?
Grüße,
Philipp
Beiträge von labraina
-
-
hat sich schon erledigt, man kann unter mein vertrag ganz klein sein "treueangebot" auswählen.
-
Hallo,
wisst ihr ab wieviel Monate vor Vertragsende eine Vertragsverlängerung bei The Phone House möglich ist? Ich kann auf der gesamten Phone house seite keine Antwort finden, weder im Kundenbereich noch in der Suche. Danke schon mal,
Philipp -
danke erstmal. den nokia ... video converter hab ich mir shcon mal runtergeladen, aber der wandelt die filme ja garnicht in mp4 sondern 3gp um. außerdem stürzt das programm ab, sobald ich einen größeren film(100 min) nehme...
kennt jemand vielleicht noch ein anderes programm? -
hi,
ich habe jetzt seit neuestem ein p900. ich würde gerne einen film darauf anschauen. die dateien(von einer dvd) sind schon auf meinem computer gespeichert(als .ifo und .bup dateien), jetzt muss ich sie nur noch in mpeg4 konvertieren. wie geht das? bzw. mit welchem programm?
danke schon mal,
philipp -
wie ich sehe ist, hat das 6680 auf den bildern hier im thread kein t-mobile schriftzug auf der vorderseite. aber hier:
sieht man einen schriftzug! wird es jetzt ohne oder mit schriftzug auf der vorderseite ausgeliefert?! -
habe vor mir das sx1 bei o2 zu kaufen. jetzt, kann ich auch den music download nutzen, wenn ich kein kunde von o2 sondern von vodafone bin?
-
also diese fragen hättest du locker OHNE unsere hilfe gefunden! das steht alles im internet. die daten zu den vodafone gebrandeten handys findest du unter http://www.vodafone.de
-
sieht aus wie 'n zu groß geratenes handy! nee aber wirklich, es hat doch eher die größe von dem t-mobile mda oder o2 xda!
-
das handy hat keinen e-mail client! das was man dort findet(vodafone email) ist kein email client der auf dem handy ist sondern einer der im wap zu finden ist!