Hallo,
gibt es den Vertrag mit dem Google Pixel 2? Habe ggfs. interesse 2 Verträge abzuschließen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es den Vertrag mit dem Google Pixel 2? Habe ggfs. interesse 2 Verträge abzuschließen ...
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
I: Bei Smartmobil online kündigen und dann mit dem Link in der Kündigungsbestätigungsmail kostenlos auf die 5GB für 14,99€/Monat gehen, alternativ https://www.gmx.net/allnet/ (gibt 20€ Startguthaben, wenn man es noch dieses Jahr bestellt)
II: https://tarife.mediamarkt.de/s…er=o2&tarif=blue-all-in-m (ebenso vermitlich nur noch dieses Jahr, wenn man das Angebot per https://www.shoop.de/cashback/media_markt_mobilfunk/ in einem sauberen Browser aufruft (am besten einen ohne ein Addon und den man sonst nicht nutzt) bekommst du eventuell noch 8€ obendrauf, die du dir überweisen lassen kannst)
Viel Spaß, ich vermute mal die kann Handydealer nicht unterbieten.
Besten Dank für die zweite Alternative. Das ist schon ein unglaublich gutes Angebot. Zur Zeit kriegt man das Pixel bei MediaMarkt für 599 €
Hallo suche insgesamt zwei Verträge. Aktuelle Verträge sind bei smartmobil und monatlich kündbar.
Anfrage I - ohne Handy:
- Netz: egal
- All-Net-Flat: Ja
- SMS-Flat: Unwichtig
- Daten-Volumen: Ab 2 GB
- EU-Roaming: Ja
- LTE: Ja
- Rufnummernportierung: Ja
Anfrage II - mit Handy:
- Netz: egal
- All-Net-Flat: Ja
- SMS-Flat: Unwichtig
- Daten-Volumen: Ab 2 GB
- EU-Roaming: Ja
- LTE: Ja
- Rufnummernportierung: Ja
- Handy: Google Pixel 2 64 GB
Besten Dank
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach zwei Verträgen für mich und meine Freundin (ohne Handy bzw. mit Google Pixel 2 64 GB).
Folgende Bestandteile soll der Vertrag haben:
- Rufnummermitnahme
- Telefonflatrate
- Internet min. 2 GB (inkl. EU-Roaming)
- SMS-Flatrate nicht notwendig
und die gleichen Bestandteile mit jeweils einem Google Pixel 2 64 GB.
Vielen Dank für die Hilfe und frohe Weihnachten!
Hallo,
suche 2 Verträge ohne Handy.
Allnet-Flat
min 1,5 GB
Gerne auch monatlich kündbar ...
Hallo,
ich suche 2 Verträge mit
- Sim-Only
- Allnet Flat
- LTE (wenn möglich)
- zwischen 1 - 2 GB
- Rufnummermitnahme
Ein Vertrag kann ruhig 1 GB haben, der andere braucht jedoch die 2 GB.
Besten Dank und beste Grüße
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Angebot für Unitymedia 2play COMFORT 120. Wäre ggfs. auch mit Internet PREMIUM 120 zufrieden. Der Wechslervorteil von 12 Monaten sollte auch vorhanden sein. Bin noch 13 Monate an meinen alten DSL-Vertrag gebunden.
Würde mich freuen, wenn jemand etwas für mich hätte
LG
Hallo,
ich würde mich auch sehr über ein Angebot sowohl mit dem M als auch mit dem L-Tarif freuen.
Brauche insgesamt 2 Verträge zum April. Verträge bei otelo wurden bereits gekündigt und die Nummern sollen mitgenommen werden.
Besten Dank!
Hey,
bin auf der Suche nach 2 Verträgen. Die aktuellen Verträge enden im April.
- Netz ist egal
- Flatrate in alle Netze
- min. 500 MB
- ohne SMS-Flatrate
- Rufnummermitnahme
- Sim-Only
Besten Dank !
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Besten Dank !!!