Sehr geehrte/r Interessent/in,
ich biete hier mein MacBook Pro 13“ Mitte 2010 zum Verkauf an. Das Notebook hat mich durch mein bisheriges Studium begleitet und mir immer treue Dienste erwiesen.
Es folgen die technischen Daten, der Zustand des Geräts und die Bilder.
Technische Daten:
CPU: Core 2 Duo, 2,4 GHz (64 Bit)
RAM: 8 GByte
Display: 13,3" 1280x800 (deckt den sRGB-Farbraum ab, daher auch für Bildbearbeitung geeignet)
Grafik: Nvidia GeForce 320M
Festplatte: 250 GByte
Optisches Laufwerk: 8X-DVD-ROM/CD-RW-Combo
Abmessungen: 32,5 cm x 22,7 cm x 2,4 cm
Gewicht: 2,04 kg
Systemversion: OS X 10.8 Mountain Lion
Akku: 63,5 Wh, Lithium-Polymer, fest verbaut (Anzahl der Ladezyklen: 354, Stand 8.7.13
„Die integrierte Batterie deines MacBook, MacBook Pro oder MacBook Air ist so ausgelegt, dass sie nach bis zu 1000 vollständigen Ladezyklen (Auf- und Entladungen) noch bis zu 80 % ihrer Originalkapazität zur Verfügung stellt.“ - http://www.apple.com/de/batteries/notebooks.html )
Akkulaufzeiten unter 10.8.4 (Angaben aus eigener Erfahrung, können daher Abweichen):
WLAN aus + Texte schreiben bei ca. 75% Helligkeit: ca. 7-7,5 Std.
WLAN an + Tastaturbeleuchtung + Internet surfen + Musik: ca. 4-4,5 Std.
Volllast + Alles an: ca. 1-1,5 Std.
LAN: 1000BaseT
WLAN: 802.11n
Bluetooth: 2.1 + EDR
Firewire: 1 x 800
USB: 2 x USB 2.0
Video Out: Mini-DisplayPort (HDMI fähig über Dritthersteller Adapter)
Audio In: Audioeingang (analog) mit in der Kopfhörerbuchse
Audio Out: Combo analog/optisch digital
Gehäuse: Unibody-Aluminiumgehäuse
sonst. Ausstattung: SDCard-Steckplatz, Stereo-Lautsprecher mit Subwoofer, Mikrofon, iSight-Kamera, Infrarot-Empfänger, Kensington-Lock, normalgroße und beleuchtete Tastatur mit 79 (ISO) Tasten, 12 Funktionstasten, 4 Pfeiltasten, Multi-Touch-Trackpad
Lieferumfang:
MacBook Pro 13" Mitte 2010, 60-Watt-MagSafe-Netzteil, Installations-/Wiederherstellungs-DVDs, iLife '09
Gebrauchsspuren: Da das MacBook mit einer zweiten Festplatte betrieben und der Arbeitsspeicher auf 8GB erweitert wurde weisen die Schrauben im inneren des Gehäuses leichte Gebrauchsspuren auf. Auf der Unterseite sind zwei kleinere Kratzer zu sehen welche vermutlich durch den alltäglichen Gebrauch entstanden sind. Der Rest sieht wie aus dem Ei gepellt aus! Sehen Sie sich am besten die Bilder an.
https://www.icloud.com/photostream/#A25oqs3qGUkMFX
Subjektiv beurteile ich den Zustand des Gerätes als sehr gut! Technisch ist alles in Ordnung. Das Display ist einwandfrei, keine Pixelfehler, Dellen oder ähnliches. Lautsprecher, Mikrophone, Tastatur + Tastaturbeleuchtung und Trackpad funktionieren ganz wunderbar.
Das Gerät wurde immer in einer hochwertigen Tasche transportiert. Diese Tasche lege ich als Bonus mit dazu!
Das Gerät wird in der Originalverpackung versendet. Abholung möglich (PLZ 35080 & 61169).
VHB 650€
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Da dies ein Privatverkauf ist, ist jegliche Gewährleistung ausgeschlossen.