Beiträge von BMichael

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

in diesem Thread möchte ich die Geräte:

Nexus 4 16GB VHB: 210€
    Nexus 7 2013 32GB Wi-Fi Edition VHB: 200€

zum Verkauf anbieten. Gern auch zusammen für 390€ VHB.

Nexus 4 Bilder: https://www.icloud.com/photostream/de-de/#A2G4TcsmefKNl

Nexus 7 Bilder: https://www.icloud.com/photostream/de-de/#A25qXGF1GcKVDQ

Beide Geräte sind in einem sehr guten Zustand. Das Telefon hat eine kleine Schramme im Plastik (ca. 3mm). Ansonsten sind beide Geräte einwandfrei.

Des Weiteren liegt jedem Gerät eine hochwertige Tasche (Made in Germany) aus Alcantara (Nexus 4) und Flies (Nexus 7) bei.

Versand in OVP inkl. zugehörigen Netzteil + Rechnung.

Auch ein Tausch + Zuzahlung ist möglich (iPad Air oder iPad Mini mit Retina-Display).

Viele Grüße,
    Michael

Als Inserent möchte ich Sie an dieser Stelle darauf hinweißen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist und keine Garantieansprüche gegenüber dem Verkäufer bestehen.

Sehr geehrte/r Leser/innen,

in diesem Thread möchte ich Ihnen mein iPad 3 mit Retina Display (2012) 16 GB Wi-Fi inkl. sehr hochwertiger Stilgut Hülle zum Verkauf anbieten.
    Die Hülle enthält als besonderen Clou einen Magneten, der das iPad beim öffnen der Abdeckung startet.
    Die OVP und Rechnung sind vorhanden. Das Gerät ist voll funktionsfähig und hat keine Kratzer oder andere Macken.

Des Weiteren biete ich einen 80€ iTunes Gutschein an. Diesen Verkaufe ich gerne zusammen mit dem iPad. Ein separater Erwerb des Gutscheins ist möglich.

Verhandlungsbasis für iPad 3 + Hülle: 349€
    Verhandlungsbasis für iPad 3 + Hülle + 80€ iTunes Gutschein: 389€
    Festpreis für iTunes Gutschein im Wert von 80€: 49€

Bilder:
    https://www.icloud.com/photostream/#A2532ODWGB5F6J

Abwicklung
    Abholung bei ernsthafter Kaufabsicht möglich in: Kassel, Marburg, Gießen, Friedberg, Bad Nauheim und Frankfurt am Main (gilt für iPad). Den iTunes-Gutschein würde ich bei separaten Kauf (Kauf ohne iPad) nach Überweisung via Email oder klassisch per Briefpost versenden. Ansonsten würde ich das Gerät via Nachnahme zukommen lassen.

Viele Grüße,

Michael

Sehr geehrte/r Interessent/in,

ich biete hier mein MacBook Pro 13“ Mitte 2010 zum Verkauf an. Das Notebook hat mich durch mein bisheriges Studium begleitet und mir immer treue Dienste erwiesen.

Es folgen die technischen Daten, der Zustand des Geräts und die Bilder.

Technische Daten:
    CPU: Core 2 Duo, 2,4 GHz (64 Bit)
    RAM: 8 GByte
    Display: 13,3" 1280x800 (deckt den sRGB-Farbraum ab, daher auch für Bildbearbeitung geeignet)
    Grafik: Nvidia GeForce 320M
    Festplatte: 250 GByte
    Optisches Laufwerk: 8X-DVD-ROM/CD-RW-Combo
    Abmessungen: 32,5 cm x 22,7 cm x 2,4 cm
    Gewicht: 2,04 kg
    Systemversion: OS X 10.8 Mountain Lion

Akku: 63,5 Wh, Lithium-Polymer, fest verbaut (Anzahl der Ladezyklen: 354, Stand 8.7.13

„Die integrierte Batterie deines MacBook, MacBook Pro oder MacBook Air ist so ausgelegt, dass sie nach bis zu 1000 vollständigen Ladezyklen (Auf- und Entladungen) noch bis zu 80 % ihrer Originalkapazität zur Verfügung stellt.“ - http://www.apple.com/de/batteries/notebooks.html )

Akkulaufzeiten unter 10.8.4 (Angaben aus eigener Erfahrung, können daher Abweichen):

WLAN aus + Texte schreiben bei ca. 75% Helligkeit: ca. 7-7,5 Std.
    WLAN an + Tastaturbeleuchtung + Internet surfen + Musik: ca. 4-4,5 Std.
    Volllast + Alles an: ca. 1-1,5 Std.

LAN: 1000BaseT
    WLAN: 802.11n
    Bluetooth: 2.1 + EDR
    Firewire: 1 x 800
    USB: 2 x USB 2.0
    Video Out: Mini-DisplayPort (HDMI fähig über Dritthersteller Adapter)
    Audio In: Audioeingang (analog) mit in der Kopfhörerbuchse
    Audio Out: Combo analog/optisch digital
    Gehäuse: Unibody-Aluminiumgehäuse
    sonst. Ausstattung: SDCard-Steckplatz, Stereo-Lautsprecher mit Subwoofer, Mikrofon, iSight-Kamera, Infrarot-Empfänger, Kensington-Lock, normalgroße und beleuchtete Tastatur mit 79 (ISO) Tasten, 12 Funktionstasten, 4 Pfeiltasten, Multi-Touch-Trackpad

Lieferumfang:
    MacBook Pro 13" Mitte 2010, 60-Watt-MagSafe-Netzteil, Installations-/Wiederherstellungs-DVDs, iLife '09

Gebrauchsspuren: Da das MacBook mit einer zweiten Festplatte betrieben und der Arbeitsspeicher auf 8GB erweitert wurde weisen die Schrauben im inneren des Gehäuses leichte Gebrauchsspuren auf. Auf der Unterseite sind zwei kleinere Kratzer zu sehen welche vermutlich durch den alltäglichen Gebrauch entstanden sind. Der Rest sieht wie aus dem Ei gepellt aus! Sehen Sie sich am besten die Bilder an.

https://www.icloud.com/photostream/#A25oqs3qGUkMFX

Subjektiv beurteile ich den Zustand des Gerätes als sehr gut! Technisch ist alles in Ordnung. Das Display ist einwandfrei, keine Pixelfehler, Dellen oder ähnliches. Lautsprecher, Mikrophone, Tastatur + Tastaturbeleuchtung und Trackpad funktionieren ganz wunderbar.

Das Gerät wurde immer in einer hochwertigen Tasche transportiert. Diese Tasche lege ich als Bonus mit dazu!

Das Gerät wird in der Originalverpackung versendet. Abholung möglich (PLZ 35080 & 61169).

VHB 650€

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Da dies ein Privatverkauf ist, ist jegliche Gewährleistung ausgeschlossen.