Beiträge von Mark-81

Guten Morgen,

Hätte Interesse an einem Original Telekom Tarif, wichtig wäre mir eig. erstmal nur eine Internet Flat, jedoch mit über 200MB Datenvolumen . So ab 500MB würde es interessant.

Sonst müsste erstmal nix besonderes mit dabei sein, könnte ich ja später immer noch erhöhen wenn Bedarf vorhanden wäre. Bzw. was gibt es überhaupt ?

Handy benötige ich keines, wenn dann wäre eine Auszahlung interessant.

Freue mich über ein Angebot , gerne auch Rückfragen wenn nötig.

Vielen Dank

Grüsse

Markus

Danke für den Tipp.

Schaffbar hm ja aber schön und praktisch leider nicht. Bisher habe ich immer nur 1 Absatz markieren können, dann ging nix mehr weiter nach unten.

Also da muss noch ne Lösung her, weil so ist das nix. Dachte nicht das es jetzt an sowas scheitert bei dem Handy, das ich nicht zufrieden sein könnte, aber gerade das ist für mich eine absolut wichtige Funktion, die ich täglich benötige und dabei möchte ich mir ungern die Finger brechen. :-)

Eine Frage zum Note.

Habe es erst seit 2 Tagen und bin auch sonst neu bei Android. Hatte zuvor auch ein iPhone 4S.

Wenn ich in einer Mail einen Text kopieren möchte, um diesen wo anders wieder einzufügen, wie geht das den richtig?

Mir ist klar ich bleib mit dem Finger lange auf dem 1. Wort, dann erscheint so ein Cursor, diesen dann dorthin ziehen wohin man ihn braucht und in die Zwischenablage kopieren.

Auch das einsetzen an gewünschter Stelle kein Problem. Soviel zur Theorie, aber in der Praxis sieht es leider anders aus.

Wenn ich vom ersten markierten Wort die Markierung weiter ziehen möchte, dann geht dies nur sehr schlecht bzw. gar nicht. Sobald ein Absatz kommt ist Schluss, über diesen geht es nicht. Ich kann doch nicht einen Text mit z.B. 10 Absätzen immer Stückchenweise kopieren oder?

Das Problem dabei ist auch, wenn ich die Markierung nach unten ziehen will, dann fährt der Bildschirm nach unten, aber nicht die Markierung... ich hoffe jemand kann mir da sagen wie das besser geht. Dieser Punkt war beim iPhone sehr viel besser durchdacht..

Vielen Dank vorab.

Hi zusammen,

ich biete hier ein neues Samsung Galaxy Note zum Kauf an.

Das Gerät ist noch Original verpackt und versiegelt. Ich werde es nicht öffnen um den Inhalt zu kontrollieren.

Rechnung läuft auf den 08.03.12 ist also ganz frisch. Volle 2 Jahre Garantie , Rechnung liegt dann natürlich mit bei. Könnt ihr zu jedem Saturn bringen wenn was sein sollte.

Das Gerät ist laut Saturn Angaben ohne Simlock , kann mit jeder Karte benutzt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 460,- € inkl. versichertem Paketversand mit DHL

So nun dürft ihr auch Fragen stellen wenn ihr Interesse habt.

Soviel vorweg, Abholung wäre möglich ja, oder Überweisung mit Versand.

Wenn ihr zur Sicherheit was von mir braucht, schreibt mir dann bekommen wir das auch hin.

Gruss

OMG - wie es aussieht kommt es erst morgen oder gar erst am Samstag.. oder irgendwann.

DHL schläft und die Sendung ist seit gestern Abend noch nicht mal bei mir in der Niederlassung eingetroffen... das ist schon schwach.. kann Logitel nix für ist klar aber eig. geht das auch schneller.. liebe DHL

Mal sehen

Hi zusammen,

ich wollte auch mal meine Erfahrungen mit Logitel erzählen.

Habe hier einige Angebote gelesen und von den verschiedenen Anbietern und mich dann für Logitel entschieden. Wie ich bisher sagen kann, war es die richtige Entscheidung.

Alle Mails wurden am selben Tag beantwortet, oder am nächsten Tag bis 10.00Uhr , an der Hotline war man stets freundlich und hilfsbereit.

Bestellt habe ich am Montag 05.03.12 über ebay. Samsung Galaxy Note mit Vodafone Vertrag.

Habe direkt am Montag alle Unterlagen per Mail an Logitel gesendet.

Am Dienstag, den 06.03.12 wurde der Vertrag geprüft und dann auch freigeschaltet.

Der Status stand dann auf Lieferbereit.

Heute Mittwoch den 07.03.12 wurde alles versendet und wird somit insofern DHL nicht Mist baut morgen ankommen, spätestens am Freitag.

Wenn nun noch die Ware in Ordnung ist, dann ein perfekter Ablauf innerhalb von 4-5 Tagen bis zum Erhalt der Ware. Werde noch mal berichten wenn das Gerät da ist.

Grüsse