Beiträge von tagger77

Hallo zusammen!
    Nachdem mein altes Telefon (ISDN) abgeraucht ist stelle ich mir folgende Frage. Ich habe einen Vodafone (ehem. Arcor) Anschluß mit Komplettpaket (Voice und DSL flat) mit ISDN Option. Wenn ich mir nun neue Telefone zulegen möchte müssen es dann zwingend ISDN Telefone sein, oder kann ich auch ein analoges nehmen. Im Prinzip will ich nur Rufnummernübertragung haben und auf zwei Leitungen telefonieren können. Und genau da bin ich mir unsicher. Kann ich über ein analoges Telefon schnurlos mit zwei Mobilteilen ebenfalls auf zwei Leitungen telefonieren oder ginge das dann nur über ein ISDN Telefon? Ich habe eine Arcor Easybox 800. Das Telefon würde dann über den analogen Anschluß TAE angeschlossen werden (wie auch sonst :-)).

Beste Grüße
    tagger77

mails abrufen mit eplus

Hi!
    Danke für die ANtworten. Ich bin bei eplus und habe ein ungebrandetes K700i. Ich habe es schon über den Konfigurator auf sonyericsson.com probiert, das hat aber nicht geklappt!

Gruß Chris

Hallo!
    Ich bin ein Neuling, was das Abrufen der emails per Handy angeht. Leider klappt es bei mir weder mit dem SE Konfigurator noch manuell mit den Einstellungen, die ich über die Suche gefunden habe. Immer wieder tauchen Einstellungen auf, wo ich nicht weiß, was da rein gehört.

Kann mir nicht jemand eine Anleitung basteln für ein K700i, mit dem ich meine mails von meinem mail-Anbieter web.de abholen will?

Danke!
    Gruß Chris

Hallo,
    ich habe mal irgendwann was davon gelesen, dass man den online button umkonfiguieren kann, so dass man nur drauf drücken muss, um einen SMS zu schreiben. Leider kann ich den betreffenden thread nicht mehr finden. Kann mir jemand sagen, wo ich was finde oder wie man das macht?

Danke!