-
Hallo,
mein Vertrag bei mobilcomdebitel läuft im März aus und ich möchte die Rufnummer (vodafone-Netz) portieren.
Vertrag für Privatkunden gesucht.
Netz: telefonica oder vodafone
Telefonie/SMS: jeweils 100 Minuten/SMS währen ausreichend
Internet: mind. 2GB LTE (bei O2 gern weniger, wenn auf 1MBit/s gedrosselt wird)
Hardware: unnötig(falls ein besonders gutes Angebot existiert besteht Interesse am Sony Xperia XZ1 Compact oder Z5 Compact)
Danke
Jana
-
Hallo, mein Vertrag im vodafone-Netz bei mobilcom/debitel endet im März, ich wuerde gerne einen M vertrag haben und meine rufnummer mitnehmen und das als privatperson. koennt ihr mir ein angebot zukommen lassen?
Danke
Jana
-
Zitat
Original geschrieben von harlqn
Naja hoffen wir mal das in 24h der DaRappa immer noch PN annimmt. Aber schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der warten musst um ihn anzuschreiben....
bringt eh nichts, warte schon seit Stunden auf ne Antwort auf meine pn
aber wat solls, abwarten und tee trinken
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
ANGEBOT IST BEENDET!!!!!!
ist es jetzt beendet oder nicht? Auf eurer Seite scheints ja noch buchbar zu sein?!
-
geht die Wahlflat auch fürs Festnetz oder nur Mobilfunknetze?
und in den Bedingungen steht
" Für die Internet-Nutzung im dt. Vodafone-Netz wird bis zu einem Datenvolumen von 200 MB im jeweiligen Abrechnungszeitraum die jeweils größte Bandbreite zur Verfügung gestellt (bis zu 7,2 MBit/s), ab 300 MB stehen max. 64 KBit/s zur Verfügung. "
da stimmt doch auch etwas nicht?!
Gruß
-
Hi,
ich suche ein Angebot für den flat 4 you Vertrag von vodafone mit mind. 300 MB Internetflatrate (auch über mobilcom etc. möglich) und dazu das Samsung Galaxy S2 in noble black.
GG max. 29,99€ / Monat
Danke und liebe Grüße, anaj
PS: ein Vertrag mit ähnlichen Leistungen wäre auch okay, wichtig sind neben der Inetflat noch Flat ins vf und Festnetz, sowie mind. 100 SMS in alle Netze
-
gibts dazu auch das Galaxy S2 (black) ?
und lässt sich das Datenvolumen aufstocken?
Gruß
-
wie stehen die chancen, dass das SIM ONLY nochmal angeboten wird (bis mai)?
-
hallo,
danke für die tipps, ich habe momentan nach weiterer Suche den folgenden Tarif im Auge:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4753345
dort gibts meine Wünsche für 30€ im Monat und die 44€ für ein Samsung Galaxy S II sind ja auch zu verkraften, ist ja offensichtlich besser als das S Plus
Ich frage mich nur, wie wahrscheinlich das Angebot im Mai ist, so wie er angeboten wird, muss er ja zum 01.04. aktiviert werden und ich müsste 2 Monate noch meinen alten, überteuerten Vertrag weiterbezahlen
nunja, falls jemand noch etwas ähnliches, am besten buchbar mit Vertragslaufzeit ab 01.06. kennt würde ich mich freuen
lg, Jana
-
hi, sind evtl. junge leute und/oder studentenrabatt möglich?
hätte auf jeden Fall gerne ein auszahlungsangebot
danke