Ich hab das Gefühl daß ich es bereuen werde wenn ich den DeutschlandSim VF Vertrag nicht abschließe!
@ Majon
na klar, nimm o2 wenn du an deinen Standorten keine Probleme damit hast. Vor meinem Umzug gings mir ebenfalls prächtig mit o2!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab das Gefühl daß ich es bereuen werde wenn ich den DeutschlandSim VF Vertrag nicht abschließe!
@ Majon
na klar, nimm o2 wenn du an deinen Standorten keine Probleme damit hast. Vor meinem Umzug gings mir ebenfalls prächtig mit o2!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Majon
Hallo Leute,
sorry, aber ich muss noch einmal wg. der 100 Frei SMS nachfragen: wurde weiter oben schon mal gefragt, wo denn steht, dass die jeden Monat zur Verfügung stehen - entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder 'nen "blinden Fleck" - zumindest finde ich nirgendwo einen Hinweis darauf, dass es sich NICHT um EINMALIG 100 Frei SMS handelt...
Und noch 'ne Frage: bin ja noch Neuling, was mobiles Internet betrifft... werde mir demnächst das Samsung Galaxy Note kaufen und zum ersten Mal einen Handyvertrag mit Internetoption abschließen, daher kann ich nicht wirklich abschätzen, wie viel Datenvolumen ich wohl benötigen werde, aber 200 MB klingt für mich echt wenig... ich werde das Note täglich ~ 1 Stunde nutzen, um Nachrichten zu lesen, sowie zum Lesen und Schreiben in verschiedenen Foren und hin und wieder mal E-Mails lesen und schreiben - komme ich da mit 200 MB hin?
Sonnige Grüße,
Majon
So ging es mir ebenfalls, da ich immer gleich auf der Seite mit den Tarifen gelandet bin. Auf der start Seite http://www.deutschlandsim.de/ ist jedoch in der tat ein Bild mit: 100 Frei-Sms pro Monat
mit deinem surf verhalten solltest du mit 200mb klar kommen. Ich hatte jetzt 2 Jahre o2 mit der Möglichkeit 5gb zu surfen, daß hab ich mit dem Laptop mal auskosten können, mit Handy jedoch meist nur 100-200 mb. Bei ähnlichem nutzugsverhalten wie du geschildert hast
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Auf der deutschlandsim.de Seite steht, dass die Grundgebühr für den AllNet Tarif im Vodafone Netz nur bis 30.4. bei 19,90 bzw 24,90 liegt(Aktion).
Daß zwingt mich ja schon fast einen Vertrag abzuschließen
Habe doch gerade erst die congstar full flat aktion gebucht, aber zum Glück flex
Meint Ihr die Vodafone Aktion von Drillisch wird wieder verschwinden?
uuups ja nee is klar
Das Angebot is einfach zu gut um wahr zu sein, deswegen suche ich verzeifelt nach einem Haken
Aber ich find kein, außer das eben eine sms full flat oder eine Datenvolumen erhöhung etwas teurer sind als bei der Konkurenz. (was ich allerdings beides nicht unbedingt brauche)
Also der Vodafone Tarif ist je echt der neue D-Netz Kracher. Man könnte sagen die neue Referenz bzw. der 1und1 Nachfolger
Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß das VF Netz mit den Vielen 1und1 sowie ab jetzt Drillisch dauer-Telefonierer nicht überlastet wird!
Wie ist dass eigentlich mit den 100 SMS
Ich kann nirgends auf der deutschlandsim seite finden, daß die Monatlich ausgeschüttet werden. Könnte es nicht sein daß man einmalig 100 sms bekommt?
das Hört sich doch schon mal gut an. Der Arbeitgeber hat nichts dagegen. (bin ich selbst ;-))
wenn der deckel erst bei 1000€ kommen sollte wäre das super!
Darf ich die Targob Bank Karte auch für Gewerbliche Käufe nutzen? Nicht im übertriebenen maße, habe derzeit zwischen 1000-3000€ im Monat umsatz auf der Gebührenfreien MasterCard gold Karte. 70% Gewerblich 30 privat.
Da wären 2% ein paar hundert Kröten im Jahr
Bitte nicht erschlagen falls die Frage schon geklärt wurde.
Viele Grüße und frohe Ostern,
William
Hallo phonefux, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Super, Base Pr. war mir bisher noch nicht geläufig, die Flexibilität gefällt mir sehr gut. Simyo ist damit ausgeschieden.Nun werde ich mich wohl zwischen Metro2000 und Base Pr. entscheiden.
Sollte jemand eine Auszahlungsmöglichkeit für Base Pr. kennen, könnt Ihr euch gerne bei mir melden.
Wünsche allen ein schönes Wochenende,
Willi
Hi Liebe Commuity,
ich lese schon länger heimlich bei euch mit und bin von dem Forum begeister!
Mein Vertrag läuft Mitte nächsten Monat aus, daher wird es Zeit einen neuen abzuschließen samt nummern Portierung. Vor wenigen Monaten bin ich umgezogen und am neuen Standort ist das O2 Netz so schlecht daß vernünftiges Telefonieren nur über Bluetooth geht, während das Handy am Fenster liegt.
Zu den gewünschten Features:
- wichtig: entweder Papier Rechnung, oder digital signierte PDF (zwecks Finanzamt)
- am besten all Net Flat oder sehr viele Minuten
- min 200mb surf flat
- wenn irgd. möglich keine 24Monate Laufzeit (aber kein muß)
- am besten kein o2 Netz
- neues Handy nicht benörtig, da vor Kurzem SGS2 erworben)
Bisher im Auge hatte ich 1&1, Metro 2000, oder Simyo mit kostenstopp (weil kein 24Monats Vertrag)
Was könntet Ihr mir noch empfehlen?
Vielen lieben Dank,
William