-
WilliamOhneNetz: In der o2 Business-Tarifwelt greift der von Dir erwähnt Kombi-Rabatt leider nicht. In der Business Tarifwelt können wir einen Fusion-Rabatt hinterlegen, wenn neben dem Mobilfunkanschluss ein o2 my Office Produkt abgeschlossen wird. Rabatt = 4,20 € netto / Monat (gilt nur für ein Bundle/Tarif)
Könnt Ihr mir den o2 my Homoffice M mit Auszahlung anbieten? Ich bräuchte jetzt (April) einen DSL Anschluss und im Juli einen Handy Vertrag. Da überlege ich gerade ob ich mit beidem zu o2 oder zu Vodafone gehe. Bei Vodafone müsste doch die Giga Kombi Internet und Phone (normal) + Handy Business Tarif gehen? Sorry ist vielleicht off Topic, daher auch gerne per Nachricht.
-
Es gibt bei o2 doch die Möglichkeit 10 Euro im Monat zu sparen mit DSL & Mobilfunk. Ist hier so eine Kombination möglich?
Also zum Beispiel o2 my Home M und der Business Unlimited Basic ?
-
Hi, wir haben gerade Telefoniert.
Könntest du mir bitte ein Angebot für Free Business M mit einem Galaxy S9 Duos machen Mein Alter Business L Vertrag läuft noch bis Juni 22 und ist gekündigt.
Eine Auszahlung mit Verlängerung ist ja uninteressant.
Mein Problem ist es dass ich mein Handy jetzt leider geschrottet habe. Gibt es eine Möglichkeit das der Vertrag erst ende Juni beginnt ich aber das Handy schon jetzt bekomme?
Vielen Dank und Grüße
Peter
-
Hi, wir haben gerade Telefoniert.
Ich habe Interesse am o2 Business Free M mein alter Business L läuft noch bis 22 Juli
Die Auszahlung für eine Verlängerung ist doch uninteressant oder?
Mein Wunsch wäre den Vertrag jetzt abzuschließen mit Start zum 23 Juli und das Handy brauchte ich sofort da mein altes geschrottet ist.
Vielen Dank und Grüße,
Peter
-
Hi, ich interessiere mich für den Free Boost L 25 GB besteht da auch gegen Aufpreis noch ein Handy dazu?
Vielen Dank und Grüße
-
Hi, wir hatten schon Kontakt und ich habe bei dir einen Vertag abschlossen. Der Vertag ist zum ende Juni gekündigt. Es ist der Buisness L mit 30 GB
-
Hi Ich hätte interere an einem S9 wegen dem extremen Preisverfall. Was könntest du mir anbieten?
Danke und Grüße
-
Hi Bonofono,
Ich würde mich für den o2 Free Business M 2.0 Boost mit 25GB und 4 Multicards für rechnerisch 13,49 EUR netto/Monat interessieren. Besteht da eine Möglichkeit ein Handy zu erwerben. Mir ist klar das der Grundpreis steigt.
Vielen Dank schon mal,
Peter
-
Hi bonofono, bitte auch ein Angebot für die Verlängerung mit Auszahlung im L oder M Vertrag.
Sind eigentlich inzwischen die gesamten monatlichen Gigabyte auch im Roaming nutzbar? Bisher waren es bei mir nur 1GB im EU Roaming.
Vielen Dank
-
Hi, mein Business XL läuft noch bis Mitte Juni 2017
Wie würde eine Verlängerung mit dem XL oder dem M Vertrag und mit einem Galaxy S7 aussehen.
Würde ich das Handy sofort bekommen und gelten die neuen Tarif Optionen (1 gb in der EU ich habe 500mb bisher) auch sofort?
Vielen Dank,
William