Beiträge von futuremax

Enttäuscht

Ich kann mich so manchen Vorrednern hinzugesellen.

Ich habe zum 01.03.13 einen Vertrag VF Spezial geschlossen der eigentlich 29,95 kosten sollte. Nach +3 Emails mit Rechnungskopien und diversen Telefonaten wurde ich nur vertröstet.

Ich habe
    - keine AG Befreihung
    - keine +60 Min
    - 39,95€ /Mon statt 29,95

Letzte Woche nach einem Telefonat ist dann eine Vertragsumstellung geschehen, die es sogar noch verschlimmert hat.

- Mein Vertrag läuft plötzlich 3 Monate länger, bis zum 09.06.15 statt 09.03.15
    - Meine 3000 Frei SMS sind weg (VF Quickcheck)
    - Immer noch KEINE 60 freiminuten (VF Quickcheck)
    - Und zu meiner nächsten Rechnung möchte ich gar nicht wissen was ich Zahle.

Kurz und Gut. Ich finde das keinen guten Service.
    Auftrag #85022

Ich bin gerne Bereit dies zu revidieren aber langsam finde ich es nicht mehr Tragbar. Die Vertragsbedingungen sind in meinen Augen nicht erfüllt.

Über einen Rückruf zum aktuellen Stand würde ich mich freuen.

Jamba?

Hi,

erstens wollte ich einmal für den Service bedanken, hat alles geklappt. Aber nun noch mal zu meiner Frage.

Auf der Vertragsseite / Übersicht von Logitel stand zu den Tarifoptionen etwas zu dem Jamba Flex Basic Flat Paket 1-8.
    Ist denn diese Paket jetzt auf den Vertrag gebucht? Denn in dem Vertrag den ich unterschrieben habe war dazu nichts zu finden. Und bis jetzt habe ich auch noch keine SMS von Jamba erhalten.

Kann ich denn davon ausgehen das dann alles in Ordnung ist? Also das dieses Paket NICHT dabei ist? Oder muss ich es trotzdem irgendwo kündigen? Denn ich habe ja nur den ersten Monat zeit.

Grüße,
    Futuremax.

Hi, kann man denn einen Web'n'Walk ohne Probleme wechseln und eine VVL draus machen und in einen Relax 60 Friends für 9,95 + Gerät oder Auszahlung ändern? Wo sich das ganze ein Wenig rechnet?

Denn ich habe das selbe Problem ;-) Nur das das Angebot von einem anderen TT Händler nicht ganz das war was ich mir vorgestellt habe.

Grüße Futuremax

Hi,

noch mal eine Frage zum Thread-Thema

Ist das ganze noch aktuell das man mit der Vodafone Flat zu Bildmobil kostenlos telefonieren kann? Denn ich mein Vertrag läuft aus und ich möchte mir Bildmobil holen und meine Freundin besitzt ne VF Flat. Und in den Vertragsdetails (AGB) die man auf der VF HP findet wird nichts von einer Einschränkung genannt. Deswegen bin ich da ein wenig verunsichert.

Gibt es da irgendwelche stellungnahmen?

Denn die Flat von Bildmobil gilt ja nur für Bildmobil.

Besten Dank im Voraus.

Grüße Futuremax