VVL Otelo Flat M
Bitte um Angebot mit Samsung A5 (2017 Version).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL Otelo Flat M
Bitte um Angebot mit Samsung A5 (2017 Version).
Gibt es auch ein Angebot ohne Geräte aber mit Cashback?
habe ebenfalls das gleiche Problem: er anwtortet auf Emails gar nicht. Telefonisch ist er nicht erreichbar. Wie sieht es bei Dir aus?
Ist eine VVL möglich? Mein jetziger VF-Vertrag läuft Mitte Juni aus (ist aber von VF automatisch bis Juni 2013 verlängert worden)
Hallo,
Mich interessiert der Samsung Galxy S2. Ist das Angebot hier für das Modell mit oder ohne G?
Ausserdem: mein jetziger VF Vertrag endet am 15.06., ist aber von VF bereits bis 2013 verlänegrt worden. Kann ich den Vertrag auf diesen hier umstellen?
Danke und Gruss
toytown
VVL möglich?
Mein Vodafone-Vertrag läuft Mitte Juni aus (wurde soeben von VF bis Juni 2013 automatisch verlängert). Kann ich den bisherigen Vertrag auf diesen umstellen lassen?
Hallo,
habe derzeit Vodafone Allnet 100 Vertrag (über Logitel bestellt, läuft bis 15.06.)
Kann ich dieses Angebot mit Minutenpaket-Option (z.B. 60 Min. Allnet für 5 Euro o.ae.) ?
Bis wann muss ich die Bestellung auslösen, damit ich meine bisherige Nummer mitnehmen kann? Ich würde nämlich Galaxy S2 bestellen.
Bitte um Antwort per PN.
Danke und Gruss
rg