Ist denn das eigentlich tatsächlich ein Problem mit der "Strahlenbelastung" im Innenraum bei aktiver bluetooth-Verbindung?
Gruß Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist denn das eigentlich tatsächlich ein Problem mit der "Strahlenbelastung" im Innenraum bei aktiver bluetooth-Verbindung?
Gruß Carsten
Re: Re: Neue HSDPA Nodes Nordhessen
ZitatOriginal geschrieben von DiDaDu
Jup , da tut sich was. Leider ist UMTS an der WKA in Udenhausen kurzfristig weggebrochen wegen anstehendem "Repowerring". 200MbBit Richtfunk war schon zur hälfte aufgebaut. :mad: HSDPA kommt jetzt mit auf den VD2 Mast in Grebenstein.
Die Integration wird sich deshalb noch ein paar Monate hinziehen.
Gruß
DiDaDu
Find ich gut... Ich hab leider nur die Hälfte verstanden :confused: bin nicht vom Fach. Was ist "Repowering"? VD2 ist ne Hochspannungsleitung? Und wenn HSDPA da hin kommt, reichts dann bis Udenhausen rüber?
Dann bin ich auch ruhig
Gruß
Carsten
Neue HSDPA Nodes Nordhessen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DiDaDu
Der neu Node auf dem DFMG Mast in Hofgeismar (auf dem Heuberg) steht kurz vor der integration. Evt. war die Station zu Testzwecken schon mal an.
Kann aber auch sein, das es ne Überreichweite aus Trendelburg o. Immenhausen ist.
Gestern wurde im Übrigen der Full IP Node am Flugplatz in 34388 Deisel integriert.
Damit sollte in Deisel, Teilen von Langental, Wülmersen u. im oberen Teil von Herstelle bis zu 7.2Mbit möglich sein.
Der wichtig Node auf dem Raiffeisen Silo in Hofgeismar zieht sicht noch ein bischen.
Ich dränge aber darauf das der Juni in betrieb ist.
Gruß
DiDaDu
Na da tut sich ja wirklich was in meiner Gegend :top:
Was mir bis jetzt aber noch irgendwie fehlt ist 34393 Grebenstein. Tut sich da auch was?
Danke schon mal!
Re: Neue HSDPA Nodes Nordhessen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DiDaDu
Noch einige ZTE Nodes die seit Kurzem in Betrieb gegangen sind.
34376 Immenhausen
34388 Trendelburg (versorgt u.a. auch kleinere Orte wie Stammen,Exen, Friedrichsfeld mit bis 7.2Mbit)
34385 Bad Karlshafen (versorgt u.a auch Teile von Helmarshausen und Nollendorf mit bis zu 7.2 Mbit)
34270 Schauenburg Ortsteil Hoof an der A44
34132 Kassel Ortsteil Nordshausen an der A44
Gruß
DiDaDu
Kann es sein, dass auch einer in 34369 Hofgeismar in Betrieb gegangen ist? Oder bin ich da in einen Test reingerutscht?
Gruß
Carsten