Is ja der Wahnsinn :top: Sieht nur noch nich so aus, als ob grad installiert wird... Vielen Dank DiDaDu!!
Beiträge von bbman31
-
-
Re: Re: Re: Re: Neue HSDPA Nodes Nordhessen
ZitatOriginal geschrieben von DiDaDu
Mit "repowering" ist gemeint das die alte Windkraftanlage gegen eine neue mit mehr
Leistung getauscht wird.
Glaube nicht das die von Grebenstein bis Udenhausen kommt. Wird sich zeigen. Es ist noch nicht klar was mit Udenhausen passiert. Evt. gehts wieder mit an die neue WKA.Gruß
DiDaDuDiDaDu: Gibt es hierzu ein update? Vielen Dank schon mal...
-
Weiter so! :top:
-
Na ja, es kullert so auf dem Beifahrersitz herum...
-
Ja, das ist einleuchtend, ich hatte allerdings bisher so gut wie keine Verbindungsabbrüche oder Änliches . Ich muss auch sagen, dass ich es sehr komfortabel finde das Radio als Freisprecher zu nutzen, auch für Hörbücher Musik usw. Da muss ich das mit der Strahlenbelastung wohl gedanklich lieber mal ausblenden...
-
Re: Re: Re: Re: Neue HSDPA Nodes Nordhessen
ZitatOriginal geschrieben von DiDaDu
Mit "repowering" ist gemeint das die alte Windkraftanlage gegen eine neue mit mehr
Leistung getauscht wird.
Glaube nicht das die von Grebenstein bis Udenhausen kommt. Wird sich zeigen. Es ist noch nicht klar was mit Udenhausen passiert. Evt. gehts wieder mit an die neue WKA.Gruß
DiDaDuIch hoffe nicht, dass es in der Gegend dann keinen Empfang mehr gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Der Vorschlag mit dem Simyo 200 Tarif ist aber preislich top und unschlagbar.
Richtig, gibts auch von blau.de, ist aber im Prinzip das Gleiche von den Kosten und Konditionen her. Ist auch kein Wunder, die gehören beide mehr oder weniger zur E+ Gruppe
-
Re: Wie Du den günstigsten Mobilfunktarif findest
ZitatOriginal geschrieben von it-hase
Tarife mit monatlicher Rechnung (Postpaid) bieten mehr als Vorkassetarife:
Anklopfen, individuelle Rufumleitung, Makeln, Konferenzschaltung, Homezone, Minutenpakete,
SMS-Sparpakete, Telefon-Flatrate, Internet-Flatrate, Multi-SIM/Multicard, Rufnummernmitnahme, kostenlose Hotline, persönliche Beratung im Ladengeschäft und Handykauf auf Raten sind mit guten preiswerten Vorkassetarifen nicht zu bekommen!Die Zeiten mit Hotline kostenlos sind leider vorbei
-
http://www.blau.de smartoption L 16,90 € Internet-Flat 500 MB, 200 Minuten in alle dt. Netze, 200 SMS in alle dt. Netze
Es gibt auch ne Nummer kleiner für 9,90 € mit 200 MB , 100 Minuten in alle dt. Netze, 100 SMS in alle dt. Netz
reicht meiner Meinung nach völlig aus, wenn man zu Hause über wlan geht -
Ach so, das macht Sinn...