Ist auch eine Auszahlung statt dem S8 möglich?
Beiträge von mark1004
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mark1004
Bei mir ist das ohne Gigakombi
Heute hab ich auch nochmal mit vodafone telefoniert und der nette Herr meinte,dass sich eine reine vvl nicht lohnen würde, da eine Rabatt über 15€ Mitte 2018 rausfallen würde. Die restlichen Angebote waren uninteressant. -
Zitat
Original geschrieben von mark1004
Bei mir ist das ohne Gigakombi
Heute hab ich auch nochmal mit vodafone telefoniert und der nette Herr meinte,dass sich eine reine vvl nicht lohnen würde, da eine Rabatt über 15€ Mitte 2018 rausfallen würde. Die restlichen Angebote waren uninteressant. -
Zitat
Original geschrieben von toni79
mark1004 DespolinhoWie setzten sich eure Angebote zusammen?
Steckt da noch ein Gigakombirabatt von 10€ drin?Bei mir ist das ohne Gigakombi
-
Zitat
Original geschrieben von Despolinho
Servus,habe jetzt mal mit der KüGu hotline telefoniert.
Neues Angebot:
Ich bleibe in meinem Red 1,5 GB Tarif (Keine streaming flat dann).
Dafür 22,50€ für 4 GB + allnet flat (Alles bleibt gleich, lediglich das DAtenvolumen wird kostenfrei erhöht).
1x Zahlung für das Iphone 8 400€, für das Iphone 8+ 499€ - würde aber auf Grund der Größe das iphone 8 bevorzugen.Eure Meinung??
habe vor nem Monat ein ähnliches Angebot bekommen:
Ich bleibe auch beim Red 1,5 GB Tarif bekomme aber 6 GB (?!?!) + allnet flat für 27,50€
Das iPhone 8 hätte mich 400€ zusätzlich gekostet. Ich versuche mal noch den GiGaPass rauszuhandeln, dann würde ich verlängern. -
Hab einige neue Möglichkeiten bei einem anderen Mitarbeiter bekommen:
Aktuell: Red M + iPhone 5s für 30€/Monat
1. Angebot:
Wie bereits beschrieben: RED 1,5 + Huawei Mate S für 35€/Monat
ABER: Nach Info dieses Mitarbeiters geht es nicht, auf diesen Angebotspreis noch den Junge Leute Vorteil einzubuchen d.h. statt 4gb würde es bei den 1,5gb bleiben2. Angebot:
Alles so lassen wie es ist. Zusätzlich gibts beim Red M aktuell 2gb lte und dann würde noch 1gb lte wegen Junge Leute hinzukommen.
Sprich RED M mit 3gb LTE + Iphone 6 64gb mit 100€ Zuzahlung (oder iPhone 6s mit 200€ Zuzahlung)3. Angebot:
RED 8GB mit Huawei P8 für 40€/Monat.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Seit wann gibt's den ein Cashback für das Mate S? -
Ich habe nun folgendes Angebot bekommen:
Red 1,5 mit 4gb lte (Junge Leute) + Huawei Mate S
Für 35€/Monat - 100€ cashback fürs Mate SBin sehr unschlüssig ob ich das Angebot annehmen soll.