-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Die Ware ist bei bei den Lieferanten ganz normal verfügbar. Wir haben heute nachbestellt und mit etwas Glück sind die Geräte morgen bei uns. Hat Dir jemand was anderes gesagt?
Wir hatten lediglich die mitteilung bekommen, dass die ware momentan nicht lagernd ist aber bestellt ist. Also das gleiche problem wie wir es damals bei den arc s hatten. Damals hat es dann noch ein paar wochen gedauert bis eine lösung gefunden wurde. Auf grund dessen hatte ich schon wieder die schlimmsten befürchtungen.. jedoch scheint es diesmal wohl doch besser zu laufen, da die ware wohl heute verschickt wurde.
-
So, das war definitiv meine letzte erfahrung mit handyflash!!! Es ist wirklich unfassbar wie hier mit den kunden umgegangen wird.... bereits im märz hatten wir 2 handys bestellt mit vertrag. Vertrag wurde freigeschaltet und dann bemerkt das die geräte nicht lagernd sind.... ok, dachten wir , jeder verdient eine 2 chance... und nun GENAU der selbe mist... das ist wirklich eine unverschämtheit!!! Ihr kassiert svhön die prämien von o2 und der kunde wird verarscht.... ich werde ab sofort jedem davon abraten bei diesem Laden einzukaufen... wenn die geräte nicht verfügbar sind, dann müsst ihr das verdammt nochmal auch angeben!!! Ich bin wirklich stinksauer! Eines der handys sollte ein geburtstagsgeschenk sein..das können wir wohl nun vergessen :mad:
Wenn ihr es nicht schafft, dass die handy bis donnerstag bei uns sind, könnt ihr die bestellung direkt stornieren und gefälligst alle anfallenden kosten übernehmen sowie dafür sorgen, dass wir bei o2 aus dem vertrag wieder raus kommen...
Die bestellnummern hatte ich bereits auf der seite vorher geposted.
Ich bitte um eine prompte stellungnahme!!!
-
Hallo handyflash,
Habe gerade bei o2 gesehen, das meine beiden neuen Nummern bereits freigeschaltet sind. Auf eurer Website steht allerdings immernoch zur Freischaltung. Hoffe die Geräte werden bald verschickt und wir bekommen nicht die selben Probleme wie beim ersten Mal...
Bestellnummern: 193330 und 193329
-
Wie siehts nun aus mit einer Lösung?
-
Keine antwort auf emails und kein empfang von pns mehr, der einzige weg auf den man euch bislang erreichen konnte... vor über 4 wochen habe ich 2 weisse xperia arc s bestellt, vertrag wurde schnell freigeschaltet und musste bezahlt werden, doch von den handys habe ich bis heute nichts gesehen...obwohl sie im shop als lieferbar angezeigt wurden..jeglichen informationen musste man selber hinterherlaufen.. sehr schlechter service... wann sind denn nun die handys wieder lieferbar? Wenn es noch lange dauert, wäre es auch möglich stattdessen die schwarzen zu liefern, die angeblich noch lieferbar sind? Bislang war ich sehr geduldig, doch irgendwann ist auch meine geduld am ende. So eine aktion ist einfach nur unverschämt :mad:
Ich hoffe es tut sich endlich mal wieder was..
Grüße, desiree
Falls sich tatsächlich jemand meinem problem annimmt, die bestellnummer lautet 177775
-
handyflash.de
hey,
ich habe letzte woche montag 2 xperia arc s jeweils mit dem o2 blue xs (professional) bestellt. leider habe ich bei der bestellung zunächst nur den normalen xs vertrag ausgewählt. auf den vertragsunterlagen habe ich dies erläutert und den richtigen vertrag angekreuzt. nun meine fragen dazu:
1) hat das mit dem richtigen vertrag (professional) geklappt?
2) bei dem professional kosten beide handys zusammen nur 175 statt 200euro, wird mir die differenz erstattet?
3) wann kann ich etwa mit dem versand rechnen?
bestellnummer: 177775
vielen dank!
desiree