-
Moin,
da ich Seemann bin , bin ich viel im Ausland unterwegs. Vorwiegend im europäischen Ausland !
Hierfür suche ich einen Vertrag mit dem ich auch im euro Ausland internet Flat Surfen kann, ich auch im Ausland Flat nach Deutschland und Europaweit telefonieren kann.
Es sollten min 5 GB Volumen Inkl. sein, Facetime die Apple Nachrichten App sollten funktionieren. Tethering sollte möglich sein da ich auch ein Pad besitze. Preislich würde ich bis 100€ Monatlich gehen. Max Laufzeit 24 Mon ! Und meine alte Nummer würde ich gerne auch mitnehmen !
Schön wäre es wenn noch ein subventioniertes Handy (Iphone) dabei wäre.
Gibt es sowas ???
Mit freundlichen Grüßen
Bbrot
-
Moin,
was genau bedeutet "Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz" ????
ist damit das gesamte D1 Netz gemeint sodas ich z.B. auch eine Flat zu Congstar Kunden (also allen D1 Nutzern und Providern) habe
oder nur der D1 Bereich dem Rufnummern von Telekom Kunden zugewiesen sind.........
Meine Frau hat eine D1 Congstar Nummer und ich evtl bald eine Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz muss ich extra zahlen?
danke für eure antwort ...
wo steht dazu etwas schwarz auf weiss ?? :confused:
-
Moin,
was genau bedeutet "Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz" ????
ist damit das gesamte D1 Netz gemeint sodas ich z.B. auch eine Flat zu Congstar Kunden (also allen D1 Nutzern und Providern) habe
oder nur der D1 Bereich dem Rufnummern von Telekom Kunden zugewiesen sind.........
Meine Frau hat eine D1 Congstar Nummer und ich evtl bald eine Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz muss ich extra zahlen?
danke für eure antwort ...
wo steht dazu etwas schwarz auf weiss ??
-
ich auch
dem schließe ich mich an .....
15 zoller mit i7 prozessor....