-
Hallo,
ich suche ein schönes Angebot:
Telekom Magenta L mit Smartphone bzw. Magenta M mit TOP-Smartphone
Apple iPhone X 256GB (Spacegrey) ggf. auch 64GB
Apple Watch 3 LTE 42mm Aluminium
Ggf. gibt es ja ein schönes Angebot, gerne einfach anbieten.
VG
BlackMatrix
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S bzw eine FamilyCard S jeweils als Neuvertrag.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein schönes Angebot zu einer VVL für einen Complete Comfort S mit Handy. Entweder Auszahlung oder ein schönes Android (Samsung/Sony/LG oder ähnliche)
Merci
-
Hallo,
ich suche eine VVL bzw. einen Neuvertrag bei der Telekom. Genauer gesagt mit einer Familycard (S bzw. M) mit Handy.
Angebote interessieren mich jeweils für das Samsung Galaxy S7 Edge (Onyx Black) sowie das Samsung Note 7 (Schwarz) in beiden Vertragsvarianten und zwar als VVL sowie als Neuvertrag jeweils.
Merci
-
Hey,
ich hätte auch gerne ein Angebot VVL Complete Comfort M (Magenta Mobil M) ggf. mit Upgrade in den Magenta Mobil L mit iPhone 6S 64GB oder iPhone 6S Plus 64GB.
Danke!
-
Hallo,
ich würde mich freuen über Angebote zu folgenden anstehenden VVL:
1. Complete Comfort S (GG: 34,95) ggf. VVL in Magenta Mobil S (GG: 39,95)
2. Complete Comfort M (GG: 49,95) mit VVL in Magenta Mobil M bzw. L (je nach Angebot)
Beide Verträge laufen in wenigen Tagen bzw. Wochen aus.
Für den Complete Comfort S bzw. Magenta Mobil S hätte ich gerne ein Angebot mit dem LG G4 (wenn möglich mit Ledercover)
Für den anderen Vertrag mit einem iPhone 6S Plus 64GB alternativ iPhone 6S 64GB (jeweils Schwarz oder Silber)
Danke!