Beiträge von cannabis

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Es kommt auch sehr darauf an, wie man da auftritt. Erwischt man den MA in einem ruhigen Moment und kann sich möglicherweise noch ein bisschen unterhalte, dann klappt das meisten ganz gut. Kommt man mit der Einstellung "der Ar*** muss mir das geben, es steht auf der Liste" gehst du natürlich leer aus.

Mit sowas wie:

wirst du also nicht weit kommen!

Ehm sorry aber da hast du mich ein wenig falsch verstanden, so eine Person bin ich nicht. Ich habe ja nichtmals versucht, den Preis zu drücken o.ä. oder dem Mitarbeiter von dieser vermeindlichen Liste zu erzählen...

...aber danke für den netten Kommentar (schlechten Tag gehabt? Oder eigene Erfahrung gepostet?).

Das mit der Liste (und dem darauf folgenden natürlich nicht ernst gemeinten festnageln) kam eher deshalb, weil hier jemand auf meinen Post schrieb, dass dieses Handy ja in der Liste schon drin steht und zwar für einen weitaus niedrigeren Preis.

Wie gesagt ich wunderte mich eben nur ein wenig, da ich hier in dem Forum von anderen Preisen gelesen habe, und wollte so nur in Erfahrung bringen, ob ich dann einfach Pech gehabt habe oder ob mit so etwas ggf. häufiger zu rechnen wäre.

P.S.: Weiterhin kann ich es mir kaum vorstellen, dass die Mitarbeiter dort dem Kunden A einen Preis A nennen und dem Kunden B einen Preis B...dann würde ich es eher vorstellbar finden, wenn die zu "unfreundlichen" Kunden von vornherein sagen, dass keine Vorführware vorhanden ist.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das X10 mini pro steht aber mit nur 44€ in der Liste

Genau das ist das Problem daran...sonst hätte ich es für meine Freundin geholt ;). Aber man kann den Mitarbeiter ja leider nicht auf so ne Liste festnageln :/. Sehr schade dass es so viel kosten sollte....

Wollte deshalb halt hier mal nachfragen ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben, dass die Geräte also deutlich teurer sind, als teilweise in anderen Läden.

präsenter wurde mir gesagt...wenns neugeräte wären dann wär der preis ja in ordnung bzw. normal...wobei man dazu sagen muss, dass die geräte keine großen gebrauchsspuren aufgewiesen haben...naja aber eben trotzdem nicht wirklich neu ;)

war heute nochmal im telekom laden nachfragen....mir wurde ein x10 mini pro für 80€ und ein samsung i5800 für 88€ angeboten...achja und noch ein samsung 5230 für 59€ also keine so tollen angebote finde ich :(.