Ich suche einen Vertrag um das Moto G4 Plus etwas günstiger zu erhalten.
Angebote bitte per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen Vertrag um das Moto G4 Plus etwas günstiger zu erhalten.
Angebote bitte per PN.
Irgendwer eine Idee?
Jetzt vor Quartalsende gibts ja noch teilweise 1-2 gute Angebote...
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit einem LG G4 oder G5 zur Auswahl.
Das Angebot sollte in irgendeiner Weise besser sein als dieses hier:
Monatsgrundpreis 11,99 €
Internet-Flat (LTE bis 21,1 Mbit/s, ab 1 GB max. 64 Kbit/s)
mtl. 50 Inklusiv-Minuten ins dt. Mobilfunk- und Festnetz
mtl. 50 Inklusiv-SMS
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
Anschlusspreis 39,99 €
49€ Einmalzahlung für das Handy (LG G5)
Bin mal gespannt, was ihr anbieten könnt.
Guten Tag,
welche Konditionen / Rabatte können Sie mir für den DSL Vertrag Surf & Phone Flat Special anbieten? Welche Kosten kämen auf mich zu (Versand, Techniker, sonstiges...?) und welche Vorteile hätte ich, hier rüber zu bestellen anstatt über die Seite direkt von 1&1?
Gerne auch per PM.
Vielen Dank!
danke bonofono, super service, ist nun dann alles geklärt!!
Guten Tag,
ich habe nun trotz Wunschterminangabe zum Vertragsschluss eine Rechnung erhalten, die schon deutlich früher beginnt. Wie kann das möglich sein? Was muss ich nun tun, um diesen Missstand beheben zu lassen?
sim mit herausbrechbarer micro sim
ZitatOriginal geschrieben von bonofono
fragger123: Terminaktivierung maximal zum 31.05.13 ist möglich, dies bitte bei der Bestellung bzw. mit Rücksendung der Unterlagen angeben. Bearbeitung dauert hier maximal 1 Tag.
Rukur: ist möglich, bitte hier uns Altanbieter und Deaktivierungsdatum mitteilen
Senke: andere Geräte sind leider nicht möglich, sorry
müssten dann für diesen letzten tag im monat die vollen 8€ gezahlt werden? oder läuft das anteilig, oder hat man dann wenigstens für die 2 monate die man zahlt auch 2 monate lang den nutzen (also bis 31.07.2013)?
kann man den gutschein auch noch nachträglich eingeben (lassen), hab den zu spät gesehn?
@ adaspolo: Dachte auch dass die Preise immer die selben wären....aber ich habs ja auch festgestellt, dass die dann doch ab und an variieren, kann also schonmal so passieren.