Beiträge von handylok

parisat & md_688

Wie immer steht's im kleingedruckten auf der Angebotsseite sehr weit unten.

*3 Die effektive Grundgebühr errechnet sich durch die vom Provider jeden Monat eingezogene Grundgebühr abzüglich der auf 24 Monate umgerechneten Auszahlung, welche von uns 4-6 Wochen nach Vertragsabschluss auf Ihr Bank-Konto überwiesen wird.

Deutet also daraufhin, dass du/wir noch eine Auszahlung erhalten um so auf die effektive Grundgebühr von 14,99 EUR zu kommen.
    DaRappa kann es aber sicherlich nochmal von seiner Seite aus erklären, da ich mir auch nicht sicher bin, ob ich es so richtig verstanden habe.

Ich persönlich hoffe mal, dass mit meiner Bestellung auch alles klappt (vor allem mit der Rufnummernmitnahme)

VG

Hallo DaRappa,

habe auch bestellt. Den Basic 100.

Wenn ich nun den Vertrag runterladen will wird mir aber ein Formular für den Auftrag für Vodafone SuperFlat Vertrag angezeigt.
    Diesen habe ich aber nicht bestellt!
    Auch sind nicht alle Felder mit den im Bestellvorgang gemachten Daten ausgefüllt.
    Habe es wie angezeigt, extra mit dem Adobe Reader geöffnet, jedoch ist die Darstellung immer noch nicht richtig.

Im Kundenbereich wird mir unter meinen Bestellungen aber alles richtig angezeigt (S4 + Basic 100)
    Da ich bei der Hotline irgendwie nicht durchkomme, hier mal meine Best.Nr. :200031369

Ist das bei den anderen, die den Tarif Basic 100 bestellt haben genauso?

Zitat

Original geschrieben von handylok
    Hallo Nicotel,

Mail mit meiner Anfrage ist bereits heute Vormittag raus. Wann kann ich ungefähr mit einer Antwort rechnen?

VG

hat sich erledigt.

Vielen Dank für das Super Wochenende Angebot! Auftrag ist raus.

Hallo Nicotel,

ich interessiere mich für den
    Call & Surf Comfort IP 34,95 € mtl.
    1. GRATIS Speedport W723V + 50,00 € Onlinebonus*

Jetzt ist notiert, dass es am WE immer ganz besondere Angebote gibt. Lohnt sich das warten? Was kann ich mir unter diesen Angeboten vorstellen? Kannst du mal 1-2 Beispiele nennen?
    Da ich DSL wirklich schnell beantragen wollte (will nicht so lange ohne sein ;) ) , würde ich ungern wegen evtl. einmaliger 5 Euro Ersparnis warten.

Leider gab es bei meinem bisherigen DSL Anbieter einige Schwierigkeiten, so dass ich nicht mehr zur Rufnummerportierung vor der Kündigungsfrist kam. Eine jetzige Nachportierung, so wurde mir von Vodafone gesagt, würde 4-6 Wochen dauern. Mein DSL Vertrag läuft zum 25.01.2013 aus. Daher tendiere ich zu einem Neuauftrag. Kann ich im Auftrag beim Wunschtermin auch schnellstmöglich eingeben oder wird ein spezielles Datum benötigt?
    Ich habe auch gesehen, dass im Auftrag gar nicht angegeben werden muss, in welcher Etage man bei einem Mehrfamilienhaus wohnt. Wie funktioniert dies, wenn mehrere Mietparteien mit dem selben Familiennamen dort wohnen?
    Dauert die Schaltung des IP Anschluss länger oder nimmt sich das mit dem normalen Anschluss nichts?
    Den ausgefüllten Auftrag kann ich Euch auch schon vorab per E-Mail senden?

Bzgl. des Onlinebonus: Zur Verrechnung wird die erste Rechnung an Euch oder an die T-Com geschickt?

Danke schon mal.

hallo handytick,

danke für die Antwort. Mir ging es aber um das Samsung I8160P Galaxy Ace 2 NFC white und nicht um das i9105P Galaxy Plus NFC.

Hab das mal so in euren Mixer eingegeben. Da kommt dann ein Betrag von 0,00 EUR raus. Ist das Galaxy Ace 2 NFC white auch direkt lieferbar? Wäre Rufnummermitnahme von blau.de möglich. (Verzichtserklärung ist auch schon durch)

Besteht die Möglichkeit noch ein Goodie draufzulegen? (Micro SD Card? - ganz nett und lieb frag ;-) )

Danke und

mfg