-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Lexani: bitte E-Mail an Support
Hi Andreas,
E-Mail zum Support hab ich am Donnerstag Abend geschickt, Handy mit SIM ist heute angekommen. Ist super gelaufen!
Eine Frage hätte ich jedoch noch. Nach der Installation/Konfiguartion des iPhones und dem einstecken der neuen SIM zeigt mir das iPhone "Kein Netz" an. Ich gehe mal davon aus, das die Telekom die Rufnummerportierung noch nicht durchgeführt hat.
Wie bekomme ich mit, wann dieser Vorgang abgeschlossen ist? Muss ich da nochmal aktiv werden, oder geschieht dies automatisch?
Vielen Dank,
Lexani
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
MEX: ja klar, können aber auf Wunsch auch per DHL liefern
Hi Andreas,
ich würde gerne von der Versandoption per DHL gebrauch machen.
Bestellnummer ist die 200011649
Wäre super wenn das klappt!
Grüße,
Lexani
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
lexa: Das ist kein Problem, kannst sofort vestellen
Hi Andreas,
so, hab's heute endlich geschafft den Vertrag auszufüllen und den Scanner anzuschmeißen.
Kannst Du ungefähr abschätzen wie lange die Portierung der Rufnummer dauern wird?
Mein alter Vertrag endet wie schon erwähnt zum 16.03.12, als Wunschtermin für die Schaltung des neuen Vertrages hab ich mal den 17.03.12 eingetragen...
Grüße,
Lexani82
-
Hallo Andreas,
hab meinen Mobilfunkvertrag bei O2 gekündigt, so dass dieser zum 16.03.12 ausläuft.
Jetzt bin ich schon ne weile auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit Smartphone und würde gerne Dein Angebot wahrnehmen. Meine bisherige Nummer bei O2 will jedoch behalten/mitnehmen.
-Ist dies (Rufnummermitnahme) so ohne weiteres möglich?
-Ab wann kann ich bestellen bzw. ab wann macht es Sinn? 1 Woche, 2 Wochen vor Vertragsende (O2)?
Vielen Dank schon mal,
Lexani