Comfort M
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den Comfort M Normal und Friends. Danke!
Rufnummerportierung ist möglich oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Comfort M
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den Comfort M Normal und Friends. Danke!
Rufnummerportierung ist möglich oder?
Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Abschluss von zwei Comfort M Verträgen (normal). Ist eine Rufnummerportierung noch möglich?
Hallo, ich suche diese beiden Tarife. Vielen Dank!
■ Allnet Flat / SMS Flat / Homezone + Festnetznummer / 1,4 - 1,9 GB LTE / 2 Verträge, 3 Karten / z.B. auch für Dual-Sim Geräte interessant
eff. 4,15 € / Monat
■ Allnet Flat / SMS Flat / Homezone + Festnetznummer / 1200 MB bei 14,4 Mbit/s LTE
eff. 9,99 € / Monat
Auch ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
Auch ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Complete M. Danke und Gruß
Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Tarif 1 Red S per PN. Danke und Gruß
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den Red S per PN. Danke und Gruß
Hallo Community,
ich suche ein Vertragsangebot für ein iPhone 4 8GB in weiß oder ein iPhone 4S 16gb in weiß. Es gab letzte Woche ein Angebot von Talkthisway (125€ Auszahlung im VF Superflat Internet http://www.talkthisway.de/apple-iphone-4s.html). Dieses habe ich jedoch leider verpasst. Ein Gewerbeschein für SOHO ist vorhanden.
Gruß
Guten Abend,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot zur Verlängerung eines O2 IP 100 Student in O2 IP 100 oder O2 Blue S. Der Vertrag läuft Mitte Mai aus. Ein Studentenausweis ist vorhanden, wenn das etwas nützt. Sollte eine Auszahlung nicht möglich sein würde ich gern ein Angebot zum iPhone 4 (alt) oder Galaxy Nexus erhalten.
Vielen Dank und viele Grüße