Hallo zusammen,
ich suche das Galaxy S3 LTE in schwarz mit org. Telekomvertrag Mobile L Complete incl. 2 gb LTE Daten.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Grüße
Kenkeni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche das Galaxy S3 LTE in schwarz mit org. Telekomvertrag Mobile L Complete incl. 2 gb LTE Daten.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Grüße
Kenkeni
Hallo,
ich habe fast nur gute Erfahrung mit Logitel gemacht:
Schneller, kompetenter Kontakt, gute Bearbeitungszeit mit einem Manko:
- wenn ich als Kunde lese "Gerät ist lieferbereit", dann gehe ich eigentlich davon aus, dass dies am gleichen bzw. nächsten Tag versendet wird. Schließlich war für mich auch ein Kaufargument die Verfügbarkeit.
Sollte es Lieferverzug durch Lieferanten geben, könnte dass doch auch im Lieferstatus stehen. Dafür hat bestimmt jeder Verständnis, gerade bei heiss begehrten Artikeln (z.b. S3). Ich fragte mich, warum das Gerät lieferbereit dort steht und nicht versendet wird.
lennard: Vielen Dank für deine Kundenbetreuung hier im Forum, ist bestimmt nicht immer einfach. Aber es ist auch ein Service, der mit zu meiner Kaufentscheidung führte, bei euch zu kaufen und nicht bei "Unbekannten".
Also eine klare Kaufempfehlung von mir, Daumen hoch für Logitel.
Grüße
Kenkeni
Ich warte auch auf S3, in Blau, lt. Telef. Kontakt heute morgen steht die erwartete Lieferung bei Logitel aus. Obwohl Gerät nach wie vor als lieferbar gekennzeichnet ist. Läuft alles suboptimal. Diesen Ärger hätte man vermeiden können. In 186624
Grüße
Kenkeni
Hallo,
ich weiss ja nicht so genau, ob ich Eigenwerbung machen darf.
Ich verkaufe mein Defy plus für 160 bzw. 170 incl. KFZ Halterung.
Dann dazu den Telco All in M (light) Vertrag, da müsstest du dich günstig stehen, oder?
Handy plus Halterung Tip Top, Nichtraucherhaushalt, ich habe bisher nur gute Erfahrung mit Telco gemacht.
Grüße
Kenkeni
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier die Brodit-Halterung 511229 speziell für Motorola Defy bzw. Defy plus.
Halterung ist inkl. Kugelgelenk, stammt aus Nichtraucherhaushalt bzw. Fahrzeug.
Preis 14 Euro incl. Versand. Oder kostenlose Abholung in Düren.
Grüße
Kenkeni
Hallo Lennart,
soweit klappt alles, allerdings wüsste ich gerne, wie lange das Handy lieferbereit liegen muss um in die Auslieferung zu kommen? Lt. Homepage ist das Gerät start und absendebereit. ![]()
Telekomunterlagen sind heute angekommen, muss ich noch was für die Rufnummerportierung unternehmen?
ID 18 66 24
Vielen Dank,
empfangsbereite Grüße ![]()
Kenkeni
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein Motorola Defy plus, Top Zustand, kaum oder geringe Gebrauchsspuren aus Nichtraucherhaushalt.
Mit Rechnung, Orginalzubehör und orginalverpackt. Gekauft 21.10.2011
Festpreis: 160 Euro incl. vers. Versand bzw. Übergabe in Düren (Rheinland).
Grüße
Kenkeni
Hallo,
eigentlich müssten Unterlagen und Geld bei euch sein, Auftrag 186624
oder?
wünsche mit ungeduldigen Grüßen
ein schönes Wo-Ende.
Kenkeni
Bestellt, bezahlt, Unterlagen gehen morgen früh zur Post.
Grüße
Kenkeni
Hallo,
steht schon weiter oben im Fred: Kein SoHo Rabatt möglich.
(Interessierte mich auch).
Was muss ich tun um meine, zum 31.07 gekündigte Telco 02, Nummer mit diesem Vertrag zu kombinieren?
Wo kriege ich da welche Formulare/Vordrucke?
Vielen Dank
Grüße
Kenkeni