-
Hallo zusammen,
ich benötige einen neuen LTE Zuhause Vertrag incl. Festnetz.
Durch Familienmitglied könnte ich Neuvertrag abschließen, Festnetznummer ist "gesichert".
Lieber Neuvertrag, oder Altvertrag verlängern? Wo stehe ich mich am besten?
Vielen Dank für eure Tipps bzw. Angebote.
Grüße
Kenkeni
-
@ Beggs: Schau doch mal deine Mails nach. Bei mir Gans das alles per PDF.
Gruß
Kenkeni
-
Hallo zusammen,
Surf-Sofort Card ist heute angekommen.
Ich benötige Unterstützung bei den Einstellungen um einen Yahoo Surfstick für die Vodafone Surf Sofort Card zu konfigurieren.
Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße
Kenkeni
-
@ mober:
Bestellung Nr: 44304 neue Festnetznummer ist ok Die alte war grad mal gut....
Grüße
Kenkeni
-
Zitat
Original geschrieben von mober
.......
Hierzu auch gleich noch mein grundsätzlicher Tip: Einfach die Festnetznummer, auf die man angewiesen ist, mal zu sipgate oder easybell portieren und dann per VOIP im Router einbinden. Somit ist man dann immer unter seiner Festnetznummer erreichbar und braucht sich bei zukünftigen DSL Neubestellungen nicht mehr um eine Rufnummernportierung kümmern und kann immer die Neuvertragsangebote nutzen. ....
Habe soeben bestellt, Unterlagen per Post sind grad raus, dann les ich das obige...
Klappt das ganze auch, wenn ich einen evtl. Umzug, eine andere Vorwahl habe?
Vielen Dank
Grüße
Kenkeni
-
Hallo,
Vodafone Vorteil möglich?
Vielen Dank
Kenkeni
-
Alles bestens und sehr zeitnah geklappt. Jederzeit wieder, Gruß Kenkeni
-
Zitat
Original geschrieben von browny
.......
Möchte jetzt aber gerne eine CombiCard dazunehmen, für meine Frau. Sie hat bisher nur PrePaid genutzt.
Gibt es auch eine Möglichkeit für diese Konstellation so ein so schönes Angebot anzunehmen? Oder was für Möglichkeiten habe ich überhaupt?
Dem möchte ich mich anschließen, habe Call and Surf Mobil S und meine Holde sucht einen neuen Vertrag, möglichst mit Iphone 5
Angebot gerne auch per PN.
Neujahrsgrüße
Kenkeni
-
Bestellung ist eben raus.
Bitte mal bei ID 81860 nachprüfen, ob EVN ausführlich und kostenlos angegeben ist.
Vielen Dank
Guten Rutsch
Grüße
Kenkeni
p.s.: Preis Iphone im Onlineshop 149 Euro und nicht wie hier angegeben 249. Preis im Onlinshop wird wohl gelten, oder?
-
Hallo,
ich suche mehrere Vodafone Verträge Festnetzersatz (über UMTS) und/oder LTE Internetflatrate.
Ca. 5 Festnetzverträge und erstmal 2 DSL Verträge. Weitere Folgeaufträge möglich.
Ich bin Mitarbeiter in einem Wohnheim und die dortigen Bewohner (25) benötigen o.g. Anschlüsse per UMTS oder LTE.
Die Verträge laufen über die jeweiligen Bewohner, bzw. deren gesetzl. Betreuer.
Ich wurde mit der Angebotseinholung beauftrag.
Angebote bitte per Mail an mich.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße
Kenkeni