Hey,
bitte um ein Persönliches Angebot:
Iphone 6 64 GB
Vielen Dank
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
bitte um ein Persönliches Angebot:
Iphone 6 64 GB
Vielen Dank
Daniel
Hey bitte auch um ein Angebot mit Iphone 6 - 16gb und eins mit Auszahlung
Danke
Daniel
Junge Leute Rabatt
Hallo, ich habe derzeit einen Datentarif bei vodafone. Ist es möglich den junge Leute Tarif dann auch für einen Voice Tarif zu benutzen? Laut vodafone möglich wenn gleich kundennummer.
Ist dies möglich?
hallo,
ich habe den Vertrag so eben abgeschlossen, bei dem Kommentar habe ich den namen meines Freundes eingetragen (T-mobile Kunde), der Preis beträgt dennoch 199€. Soll ich per Vorauskasse nur 149 Überweisen oder kriege ich noch ein neues schreiben zugesandt?
MFG
Warum kostet das iPhone 4s jetzt 49€?????
Ist es auch möglich den vertag jetzt abzuschliessen. Aber er erst ab dem 12.01 gültig ist weil dann erste der alter vertag ausläuft.
Ist dies ein Provider Vertrag oder Original von Telekom.
Gruß
Rufnummer übertragung
Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich habe noch einen Vertrag bis Januar 2013, diesen möchte ich weiterhin bestehen lassen aber aus diesem Vertrag die Rufnummer rausziehen und mit der Rufnummer diesen Vertrag abschliessen. ist es von Ihrer Seite möglich, wenn ich eine oke schreiben von vodafone bekomme.
Lg Daniel