Beiträge von anghar
-
-
ok, sorry. Wusste nicht um die Besonderheit dieser MM und Saturn Tarife. Die Nummer nutzt meine Freundin und würde gerne bei o2 bleiben. Dachte die Nummer innerhalb des Anbieters zu portieren ist nicht so einfach bzw. nicht möglich. Wenn es soweit ist, kann ich mich nochmal melden wegen eines Neuvertrages?
-
-
Hallo vodafrank,
ich bin über ein anderes Portal hier auf den Thread gestoßen und wollte für mal anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, meinen o2 Vertrag zu besseren Kondition zu verlängern.
Aktuell ist ein o2 Free 15 (15 GB) vorhanden. Gezahlt wird aktuell 30 Euro im Monat. Damals zu dem Preis abgeschlossen, weil es ein Handy dazu gab. Wenn ich das hier so lese, bin ich mit den Konditionen nicht mehr so zufrieden.
Der Vertrag ist zum 16.08.2019 gekündigt und auch seitens o2 bereits bestätigt.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit den Vertrag fortzuführen zu einem geringeren Preis mit oder ohne Handy und evtl. mit Zusatzleistungen wie z. B. Napster etc.
Würde mich über eine Reaktion freuen. MfG
-
Zitat
Original geschrieben von birdie12
Hallo,ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil Business M Tarif mit
a) Auszahlung
b) Samsung Galaxy S8
Dankeschön
Selbe Angebot auch gewünscht mit Magenta Mobil Business S
Danke
-
Suche ein Angebot für Magenta Mobil S Business mit oder ohne Handy. Wenn Handy dann ein S8 / S8+
Vertrag läuft bis Mitte November und ist bereits gekündigt. Nummer soll mitgenommen werden.
Es sollen dann im nächsten Jahr noch weitere Verträge von Vodafone zur Telekom wechseln. Diese bewegen sich im Bereich Magenta Mobil M Business bis Magenta Mobil L Business
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
ich suche für ab sofort einen Neuvertrag. Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:
Netz: Vodafone, O2 oder Telekom (ab 200 Mbit/s LTE)
Daten: >= 5 GB
Allnetflat: Ja
Vertrag: 24 Monate oder monatlich kündbar
Kosten: max. 30 Euro im Monat
Gerät: nicht unbedingt erforderlich, wenn Auszahlung akzeptabel. Ansonsten lohnenswertes zum WiederverkaufGeliebäugelt habe ich mit dem O2 free 15 GB Tarif. In meiner Region vollkommen in Ordnung.
Vielleicht hat hier jemand etwas für mich.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ist Soho möglich?
Ist das Ipad3 auch in 32GB und 64GB in schwarz zu bekommen, wenn ja wie ist dort der Preis und die Lieferzeit?
Danke im voraus.
-
Hallo,
wie sieht es mit der Lieferzeit für das Ipad3 mit 64 GB aus?
-
Hallo zusammen,
suche ein Angebot für:
Hardware: iPad3 64GB schwarz
Tarif: Vodafone Mobile Internet 7,2 SoHoevtl. auch 2 x
Bitte Angebote mit ca. Lieferzeit.
Danke im voraus.
Gruß anghar