Ja der Knopf da oben halt Ist auch der an und ausschalter
edit:
genau ... dein iphone hat sich wohl auch nicht automatisch eingeschaltet und so den akku verbraucht glückspilz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja der Knopf da oben halt Ist auch der an und ausschalter
edit:
genau ... dein iphone hat sich wohl auch nicht automatisch eingeschaltet und so den akku verbraucht glückspilz
chacha, ja ist leider sehr ärgerlich
Hoffentlich ist es so wie beim Kumpel und die kommen direkt mit einem Austauschgerät Dann müsste ich wenigstens nicht so lange auf mein neues smartphone warten
Der Standby Button funktioniert nicht, ich kann weder in den Standby Modus gehen noch das Gerät ausschalten oder neustarten.
Beim anschließen ans Itunes spielt das Handy dann ganz verrückt und des Display geht aus und an (Und wunderlicherweise kommt dann die option zum Ausschalten des smartphones, macht man dies so schaltet es sich aus und startet dann automatisch nach paar sek. wieder neu) .... komisch ... aber des Iphone kam auch mit leeren akku an (Meine letzten Smartphones hatten nämlich immer so 40% Akku als ich diese ausgepackt hab)
Naja mal schauen, dann warte ich halt noch paar Tage auf ein funktionstüchtiges Iphone
Hab mein Iphone 4s 16 GB auch heute erhalten (Unterlagen Montag zur Post)
Jedoch ist es defekt (obwohl es neu ist ...)
Wird jetzt vom APPLE Support ausgetauscht da es der 24mobile support nicht macht ....
vesat,
hab ne kurze Frage zu meiner Bestellung: 413592
Wurde laut der Website am 15.03 versand, jedoch kann ich unter dem Trackingcode nix einsehen, anscheinend existiert dieser nicht.
viele grüße
paul.tt schau mal unter deinen Bestellungen nach... Hab bspw noch keine Mail bezüglich des Versands bekommen, aber im portal ist der Staus auf versendet und ne tracking Nummer hab ich auch ( funktioniert aber nicht oO ) Gruß Panik
Heut wurd auch mein Vertrag aktiviert
Mal schauen wann das Iphone kommt
Moin auf deiner Produktseite steht:
Achtung: Das iPhone ist nur für die Nutzung im gewähltem Netz freigeschaltet
Also doch Sim lock? Oder kann ich es, da ggf. eu ware , mit meiner o2 karte nutzen?!
p.s.
Versand an Ausweichadresse möglich?
Verzeihung, meine natürlich nichtNUTZUNG des Vertrags xD
Sprich wenn ich den als Schubladenvertrag nutze
Muss man bei nichtnutzung des Vertrages was zahlen, würde das iphone 4s gern mit meiner o2 karte nutzen ....
Editiert
reple1234 hat kein SimLock laut Produktseite, lediglich ein Branding .. daher meine Frage zum Branding:
Ist lediglich die Software gebrandet, oder auf dem Iphone case ein vodafone logo drauf?