Beiträge von Yens0815

    Telefonisch ist es fast unmöglich in den Läden durchzukommen, die Partnershops geben die Geräte nicht raus, nur die direkten Vodafone Läden, die gibts erst in Großstädten mit 50k+ Bewohnern normalerweise.


    Ich habe einen Laden gefunden der mir ein Gerät reserviert hat
    als ich ein weiteres mal anrief und bescheid gab das ich die geräte am samstag beim shoppen raushole, sagte mir ein anderer mitarbeiter, die wären von jemand anderem vor mir reserviert worden echt schade -.-


    naja, alle anderen läden haben entweder keine mehr oder benutzen sie selber


    das letzte geschäft welches ich noch erreicht habe, hat mir dann ein One X reserviert, ich bin sofort hin mit Bargeld, doch als ich ankam wurde mir gesagt dass das Gerät an einen Mitarbeiter gegeben wurde... und das im System fälschlicherweise als vorrätig markiert war... schade...



    vielleicht habe ich ja beim nächsten mal glück :-)

    Hallo liebes TT-Forum!


    Durch *******.de wurde ich hierhergeleitet und fange mein erstes Posting gleich mit einer neuen Vertragssuche für meinen Festnetzanschluss an.


    Zur Gegebenheit erst einmal folgendes:


    Mein Festnetzanschluss ist bei der Telekom, wir haben ISDN, da meine Großmutter (wohnt unten im Haus) auch eine eigene Nummer darüber bereitgestellt kriegt.
    Wir haben desweiteren einen Call & Surf Comfort Anschluss (Entertain + DSL 16.000 + Festnetzflat)
    Wir haben zusätzlich zu Entertain auch die Bundesliga mit Liga Total!


    Mein Vertrag läuft aus am 06.04.2012. Daher müsste ich den noch kündigen bis spätestens den 05.03.2012.


    Was ich gerne möchte ist nun, einen Wechsel zu einem anderen Anbieter, mit DSL, Festnetz und zusätzlich hätte ich gerne ein Angebot zu Sky inkl. Bundesliga und HD. Effektiv muss das ganze mit Rufnummernmitnahme günstiger sein als das was wir jetzt haben!



    Da ich in all diesen Belangen absoluter Anfänger bin, wäre ich über jede Art von Hilfe und Angeboten dankbar.


    Liebe Grüße, Yens