So, dann poste ich auch mal meine Erfahrung mit der Bitte an Lennard sich der Sache vielleicht anzunehmen
Ich habe am 2.3.2012 eine PN von Alex erhalten und das Xperia S in Schwarz zu sehr guten Konditionen erstanden mit VVL ins den Tarif Blue XS Pro.
Mir war klar das die Lieferung etwas dauern wird, da das Handy noch nicht erschienen ist.
Der erscheinungs Termin war unklar und das Weiße Handy erschien eine Woche vor dem Schwarzen. Ich wurde am 19.3. angeschrieben ob ich nicht das Weiße schon haben möchte, da dies vorrätig ist. Ich muss sagen, bin davon beeindruckt. Welcher Händler bietet das jemanden von sich aus schon an :top:
Am 26.3. war es dann soweit und das Handy machte seine Reise zu mir.
Mo 26.3 19:37: Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet
Di 27.3 17:20: Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet
Mi 28.3. 11:06: Da ich nicht da war, war der Paketbote so freundlich es in eine Packstation einzulagern :top:
Mir viel schnell auf das das Display leicht gelblich ist und ich bin durch diverse Foren wo Leute das gleiche Problem haben. Da ich es nicht im Mediamarkt vergleichen konnte (noch nicht da) musste ich bis Samstag warten und konnte das Handy per HDMI Kabel dann endlich am TV anschließen und es bestätigte sich.. das Display war gelblich.
Ich schilderte das Problem am Telefon und bekam prombt eine PDF zugeschickt mit dem Rücksendeschein. Ich antwortete auf diese eMail das ich gerne ein Handy aus einer neueren Charge hätte, da das Problem scheinbar lt. Foren nicht mehr vorhanden sein soll. Am 2.4. ging es auf reisen, übernachtete mal wieder 2 Tage bei der DHL und war dann am 4.4. bei Logitel angekommen.
Am 4.4. ging das das neue Xperia S auch sofort raus und ich habe es am 7.4. in der Hand halten können (grrr DHL 2 Übernachtungen und grrr Feiertag )
Es wurde lediglich der Karton ausgetauscht und das Handy .Der Karton vom Handy war angerissen aber der Versandkarton OK. Zubehör war das alte. Ich machte das Handy an und mir leuchtete ein T-Mobile Rosa auf Gelblichen Hintergrund entgegen.. AAAAAAH. Das Netzteil war auch nicht das von T-Mobile (bessere EP850), die 2te Displayschutzfolie und das HDMI Kabel fehlte auch. (Diese 3 Sachen sind nur in der T-Mobile Version, die meisten anderen haben das EP800 und keine 2te Displayschutzfolie).
Ich habe dann wieder das Display verglichen mit dem TV und es war Gelblich. Konnte meine Augen nicht trauen und bin zum MediaMarkt gefahren und Sie hatten eins ausgestellt. Ich habe das Display verglichen und es war WEIß!!! Richtig Schneeweiß!!! Meins sah dagegen aus wie ein alter Computergrauer PC der Jahrelang in einem Raucherzimmer war. :flop:
Jetzt hoffe ich mal das Lennard mir ein klein wenig helfen kann.
Auftragsnummer erstes Xperia: 167707
Auftragsnummer neues Xperia mit Branding: 172859
Ich hätte gerne wieder ein Handy ohne Branding (SL 1257 - 2734) mit mindestens Produktionszeitraum 12w12 (2012 Kehrwoche 12(Aufkleber Handyrückseite)), denn diese sollen das Gelbliche Display bzw. gelbe Flecken unter Last nicht mehr haben
Ich warte auch sehr gerne lieber ein paar Tage länger und hab dafür ein Handy das ich nicht mehr hergeben muss.
Gerne schicke ich auch wieder ein Foto mit, das den Vergleich zeigt.
Unter http://imageshack.us/photo/my-…93/img20120407123402.jpg/ sieht man es. Es sind aber auf dem Foto nicht so schlimm aus wie in Real
Ich möchte mich aber trotzdem nochmal bei Logitel für den Service bedanken, denn diese können ja nichts gegen die Qualität von Sony. Lediglich das mit dem T-Mobile Branding beim 2ten Gerät störte, zumal auch nicht das zusätzliche Zubehör mitgeliefert wurde das dieses Branding mit sich bringt. Man sieht es auch leider nur wegen dem Aufkleber mit der SL 1257 - 2737.5 und dem Aufkleber das der Packung das Schnellladegerät beiliegt.
MfG und ein schönes Osterwochenende euch allen und einen zusätzlichen Dank an Lennard und Alex, mit denne ich hier übers Forum kontakt hatte / haben werde.