Beiträge von Sedu
-
-
Loopi Ist ein o2 Mobile L (2024) inkl. kostenlosem Connect. (Option nennt sich "Connect 2024 (kostenlos)". Könnte aber interessanterweise zusätzlich Connect 2024 für 5€ buchen lt. Übersicht.
Hab die Meldung mal gegoogelt und es könnte am Connect liegen lt. o2 Community.
Schade

-
coolboy_2000 vielen Dank für den Link
Leider kann ich es nicht buchen. "Buchung ist nicht möglich. Zur Buchung dieser Option muss bereits eine aktive o2 TV M, o2 TV L oder o2 TV XL Option bestehen."

-
[...]
Edit: habe den Direktlink gefunden und darüber konnte ich es buchen
Moin. Direktlink zum richtigen Unlimited oder den zum on Demand? Hatte nämlich nur den mit on Demand gefunden.
-
Bielefelderaner Ich versuche dich schon seit 1-2 Wochen zu kontaktieren, leider ist immer dein Postfach voll. Könntest du dich bei mir melden, sobald dein Postfach etwas leerer ist?
Hab mich zwischenzeitlich ein wenig umgeschaut und bei Samsung direkt ist ein nettes Angebot inkl. S23 256GB. Ist so ein Angebot auch über die VVL machbar? Viele Grüße
-
Hallo,
bei mir steht auch eine VVL an. Vertrag ist gekündigt zum 31.10.23. Ich würde gerne den o2 Free M inkl. Weitersurfgarantie mit den aktuellen Rabatten 1:1 übernehmen.
Viele Grüße
-
Hatte letzte Woche meine Kündigung vorgemerkt und am Montag angerufen. 2 Tage zu spät..
Hatte leider überlesen das der Zeitpunkt des Anrufes gilt. Selbstverschulden
Die Angebote per Telefon und Chat sind nicht gerade berauschend.. und das für einen Altkunden. Irgendwie finde ich das derzeit nicht gerade förderlich für eine Kundenbindung.
Da gibts leider trotz verweis auf diesem Forum keine 50%. Lediglich der 0815 von 25€ in den ersten 12 M. und dann 30€ für den all-in M.
Auch der vergleich inkl. Smartphone mit Neukundenverträgen ist absolut egal. Die behalten Stur die online VVL Konditionen bei, die nicht wirklich toll sind.Schade.
Bin am überlegen, falls es hier keine guten Angebote gibt und der wechsel kostenlos ist, in den Basic zu wechseln für 2 Jahre (Billiger als der All-in M), Telefonnummer mitnehmen und zu einem neuen Provider zu gehen.Nunja.. um es auf dem Punkt zu bringen: richtig Kündigen, dann klappts auch mit den Verhandlungen.
Grüße
-
Hallo, leider habe ich ein paar Tage zu spät gekündigt.
Jetzt steht eine VVL ins Haus, leider gibts bei o2 nur richtig miese Konditionen.
Ich suche entweder eine VVL wieder im All-in M Prof. mit netten Rabatt oder in Kombination mit:
Galaxy S7 Schwarz
Galaxy S6 Schwarz
Huawei P9 Grau
oder LG G5.Aktuell gibts wieder die Aktion mit extra Volumen und jetzt auch mit integrierter Auslandflat (1GB). Ist diese ebenfalls möglich?
Ich wäre für Angebote sehr Dankbar.
MfG
-
Hallo,
glaube ich habe da ein paar Tomaten auf den Augen, aber ich finde keine Hinweise für die EU-Tarife bzw Pakete.
Hättet ihr hierzu ein Link? Am besten zu den Paketen.Grüße
-
Hallo,
würde mich der Frage von m-ultimate anschließen.Habe aktuell einen Blue XS Prof der diesen Monat ausläuft.
Ist diese Tarifaktion auch möglich mit einer VVL ?
Grüße