Beiträge von phoenix11

Installation neue Telefon-software

Ich habe auf dem Gerät E72 die Software 053.001

Es lässt sich die Software mit der neuen Version (Version 0.91.003) nicht aufspielen.

Ich erhalte im Programm Nokia Software Updater regelmäßig die Meldung, dass bei der Aktualisierung Fehler aufgetreten sind mit Hinweisen, was zu machen ist:
    Akku entnehmen, zu bestimmten Zeitpunkten erst den USB-Stecker anzuschließen , aus - und einzuschalten und ähnliches. Alles wurde x-mal befolgt, er springt nicht weiter...

Wenn ich statt dessenn die Nokia Suite nutze (unter Extras Software-Updates), bewegt sich gar nichts, nur insoweit, dass die Suche nach einem Update ewig weitergeht...

Was kann ich machen, damit der Versionssprung endlich gelingt?

Danke für eure Unterstützung.

Frdl. Grüße

phönix

Wo finde ich die richtige Version?
    (Ich hatte angenommen, dass die E/F-Version schon die veränderte Version ist, die die Installation auf Laufwerken ungleich dem Telefonspeicher erlaubt. - Man lernt nie aus!)

WhatsApp_2_6_73 E or F mod.sis keine Installation

beim Versuch der Installation auf Nokia E72 erscheint die Meldung Zertifikatfehler, Fehlercode 2153 775105.
    eine Installation erfolgt nicht.
    Woran kann das liegen???
    vielen Dank für Eure Hilfe!

phönix

opera mobile

nochmal ein paar Fragen von mir zu Opera Mobile. ich habe jetzt Operamobile auf der Karte installiert. Natürlich vorher im Telefonspeicher deinstalliert.

Die Fehlermeldung, nachdem zu viele Programme geöffnet seien, kommt weiterhin. Tatsächlich ist aber neben whatsapp nichts mehr geöffnet. Wodurch kann das veranlasst sein?

Und dann gibt es noch ein Problem mit Opera Mobile. Ich kenne das ja schon von dem Nokia E 63, das ich bisher genutzt habe. Seltsamerweise schafft Opera nicht, die Seiten von welt.de und Mein ebay zu öffnen. Das Programm bleibt bei ca. 400 KB-geladener Seite stehen und lässt sich maximal zurück bewegen. habt ihr eine Idee, woran der Fehler liegen könnte? ich habe jetzt schon versucht mit einer Neuinstallation, doch Resultat war keine Änderung.

Andere Seiten, die ich aufrufe, werden im Großen und Ganzen ordentlich dargestellt.

vielen Dank

phönix