Ja, die Jalousie kann ich auch noch probieren.
Produktcode ist 059G9N1
Type RM-609
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die Jalousie kann ich auch noch probieren.
Produktcode ist 059G9N1
Type RM-609
Danke
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Hast du denn überhaupt ein Programm laufen, was Internet nutzt?
Ansonsten wird die Verbindung abgebaut.
ja, daran merke ich ja, dass nichts mehr geht. Bspw. keine Abfrage Mail, kein Internetzugriff...
Wenn man sieht, dass schon 5 Stunden keine mails mehr aktualisiert wurden, kann man ja noch mal testen , ob der Browser Internetzugriff hat, aber regelmäßig hat der dann auch keinen...
ich werde es mal so testen...
Danke
Verlust der Internetverbindung
Ab und zu stelle ich den Verlust der Internetverbindung bei e6 unter Belle fest.
Unter Einstellungen - Verbindungen - Verbindungsmanager wird dann nicht mehr die Verbindung (bei mir zu Eplus) angezeigt, lediglich Ausschalten + Neustart bringt sie wieder hervor.
Das kann ja nun eigentlich nicht die Lösung sein. Lässt sich der Aufbau der Verbindung irgendwie anders herbeiführen?
Danke
phoenix
Gibt es eine Möglichkeit, das Telefon/Radio etwas lauter bei Nutzung der Sprechgarnitur mit Ohrhörern zu bekommen? Da ich es häufig bei anderen lauten Geräuschen benutzen muss, gehen die Telefongeräusche ab und zu mal unter.
Bei manchen MP3-Playern kenne ich es, dass man dafür die Kennung für Europa ausstellen und dafür Welt einstellen musste. Wird wohl so eine EU-Vorschrift sein...).
Danke
irgendwie bin ich zu dumm, beim E6 die Kontakte aufzurufen und anzurufen. Das scheint mir beim E 72 wesentlich besser gelöst zu sein
Wenn ich jetzt auf irgend einem Kontakt bin, kann ich den anrufen über die Anruftaste.
wenn ich jedoch nach einem Kontakt Suche, wird es schwierig. Nach Drücken des Kontaktsymbols auf dem Telefon erscheint die Kontaktliste, diese kann ich zum Beispiel mit dem Cursor markieren , beim ersten der Kontakte kann ich noch anrufen, beim herunterscrollen wechselt das Telefon in den Markierungsmodus.
bin ich jedoch im Markierungsmodus, komme ich dort nicht heraus , da es nichts hilft, die Ruftaste zu drücken, auch die Cursortaste hilft überhaupt nichts. und die Zurückfunktion aus dem Markierungsmodus führt wieder zu den Kontakten, jedoch nicht an die Stelle, an der sich der gewünschte Kontakt befindet.
wozu soll denn dieser Markierungsmodus gut sein? Das erschließt sich mir überhaupt nicht.
Noch dazu: Seltsamerweise ist schon beim eintippen der Buchstaben des Kontakts keine Zurückfunktion möglich, da die Taste, die zum Beispiel beim E 72 dafür zur Verfügung steht, an dieser Stelle ohne Funktion ist.
Muss ich da noch irgendetwas einstellen, damit es funktionsfähig ist?
vielen Dank für eure Hilfe
Ichh abe jetzt erst einmal durch Löschen und Neuanlage des Mailkontos dauerhaften Empfang. Danke!
Wie funktioniert denn das Umstellen auf direkten Mailabruf beim provider? Ich kenne bisher nur den Abruf über den Nokia-Server.
Vielen Dank
Aktualisierung der E-Mails
auf meinem frisch erworbenem E6 scheint die Aktualisierungsfunktion für die E-Mails nicht funktionsfähig zu sein oder ich brauche eine andere Einstellung.
Auf einem der Startbildschirme befindet sich das Widget mit dem eingestellten E-Mail Postfach. Unter Einstellungen - E-Mail-Adresse - Auto Abruf ist als Abrufzeit den ganzen Tag die Abrufhäufigkeit alle 15 min ( hilfsweise auch schon mal bei nächster Gelegenheit) eingestellt.
Doch tatsächlich ruft das Gerät die Mails nicht ab sondern wartet, bis man auf das Postfach geht und dann den Aktualisierungs-Button bedient, das dauert dann auch manchmal noch einige Zeit, bis Mailaktualisierung erfolgreich war.
Von meinem bisherigen Nokia Geräten wie e63 bis E72 kenne ich es aber so, dass ein tatsächlicher automatischer Abruf entsprechend den Einstellungen erfolgt, wenn auch manchmal zeitliche Lücken existieren.
Was kann noch zusätzlich eine Rolle spielen, was einzustellen ist, um die Aktualisierungsfunktion zum laufen zu bringen. Werksseitige Software ist schon Belle.
Danke an Euch
Also erst mal vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe jetzt noch mal einen Hardreset ohne eingesetzte Karte gemacht und danach alles händisch neu installiert.
Es bleibt alles bei jetzt ca. 60 MB freiem Speicher von 259 MB Gesamtspeicher.
Interessant ist bloß, dass ich jetzt nicht mehr die Chance habe, über das Personalisieren die Anruf-SMS-EMAIL-Töne umzustellen - dabei hängt er sich nahezu auf, läuft jedenfalls nicht weiter.
Habt Ihr dazu noch ne Idee?