ISDN kostet auch Anschlußgebühr für Komplettwechsler?
Beiträge von biggiman
-
-
sollte es der fall sein, dass evtl zu wenig weisse 16gb iphones verfügbar sind, würde ich auch auf ein 32er umsteigen.
mein vertrag wurde gerade freigeschaltet. vielleicht kann sich vesat ja mal äußern falls das der fall sein sollte .
-
Hab gestern die Unterlagen versendet und gerade im Moment die Bestätigung bekommen, dass die Unterlagen vollständig sind.
-
Habe die Fritzbox 6360 , sollte also VOIP sein und das war phasenweise eine Katastrophe.
Gesprächsabbrüche am laufenden Band . -
Danke , ein Arbeitskollege hat mir heute groß was von ISDN-Anlage erzählt und dachte eigentlich die Zeiten seien vorbei. Das mit den Voip weiß ich, aber wir haben damit bei Kabel Deutschland nur schlechte Erfahrungen gemacht. Auch wenn diese Frage nun etwas OT ist: Ist der Telekom Voip-Anschluß denn qualitativ besser als andere?
-
Einige werden sich sicher aufgrund der banalen Frage kringeln , aber kurz und knackig gefragt:
Welche Geräte benötige ich zusätzlich die ggf Mietkosten bei der Telekom verursachen könnten, wenn ich eine Fritzbox 7390 habe. Sprich: benötige ich dann noch irgendwelches ISDN-Gedöns oder reicht evtl sogar die FB aus?
Ich habe bisher keinen ISDN-Anschluß besessen .
-
Zitat
Original geschrieben von Ente3012
Unter mein Konto / Bestellungen / ... ist zwar der Antrag aufgeführt,
zum Download gibts jedoch "nur" ne Auftragsbestätigung.Woher erhalte ich den Mobilfunkantrag?
Es ist auch noch keine Simkartennummer hinterlegt!
das gleich bei mir
-
hm, also es ist keine mindestvorlaufzeit nötig der portierung wegen?
wie ich hier gelesen habe ist es bei o2 wohl auch möglich die nr vor ablauf zu portieren??
dann eine prinzipielle frage:
ist es möglich dieses data-m paket dann einfach dazu zu buchen und werden mit dem vertrag dann die voraussetzungen für die combicard erfüllt?
-
Das neue ipad ist bereits bestellt und da LTE hier in D ja leider nicht funktionieren wird, möchte ich gerne
einen der neuen Datentarife der Telekom nutzen:mir schwebt dabei der Data-M vor.
Der Special complete mit Halbierung der GG wäre klasse.
Voip sollte dabei erlaubt sein! Ich lasse mich da nicht gerne reglementieren , auch wenn ich es nicht nutze .Bisher bin ich o2 o online-Kunde und mir ist noch nicht ganz klar wie ich da kündigen muss damit ich auf jeden Fall meine Rufnummer mitnehmen kann , da der Vertrag sich dort monatlich verlängert.
Schön wäre es wenn man bei Bedarf Minutenpakete dazubuchen kann, falls sich da Telefonierverhalten in den 24 Monaten ändert.
-
sorry, bin im flaschen thread gelandet :D.
hier stand quatsch