Beiträge von schorsch20

Hallo,

mein iPhone 5s vergisst leider immer den letzten Track den ich abgespielt habe. Bis gestern hatte ich iOS 8.1.2, jetzt 8.4.

Leider ist dieses Problem immer noch da. Über den Timer stoppe ich die Wiedergabe am Abend, am Morgen weiß das Telefon leider nicht mehr bei welchem Track, bzw. sogar in welchem Album gestoppt wurde.

Gibt es eine Möglichkeit das zu fixen oder vielleicht einen Tipp welche App alternativ benutzt werden kann?

Danke

Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage bezüglich des Kalenders beim iPhone 5s mit 7.1

Wenn ich auf die Wochen(?)ansicht gehen, d.h. ich sehe z.b. den ganzen Monat November, dann habe ich an jedem Tag an dem ich einen Termin habe, einen kleinen grauen Punkt.

Jetzt ist es so wenn ich keinen Termin, sondern nur einen Geburtstag an diesem Tag habe, trotzdem ein grauer Punkt angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit den grauen Punkt bei einem Geburtstag zu entfernen und trotzdem den Geburtstag im Lookscreen angezeigt zu bekommen.

Wenn ich im Kalender unten in der Leiste auf "Kalender" gehen, dann habe ich ja die Möglichkeit den Punkt "Geburtstag" abzuwählen. Leider werden die dann aber auch nicht mehr im "Calendar for Lockscreen" angezeigt.

Danke

Hallo,

ich benötige ab September einen neuen DSL Vertrag. Geschwindigkeit nicht so wichtig, auf keinen Fall Kabel Deutschland (mein bisheriger Anbieter)
    Auch möchte ich keine Drosselung.

Plz: 90411

Danke

Sieht fast so aus. Für mich ist der Kalender auf dem Lockscreen das wichtigstes. Ohne Jailbreak gibt es leider keine Möglichkeit. Vielleicht kaufe ich ein gebrauchtes.

Gibt es Tipps auf was man bei einem gebrauchten 5s achten muss (außer dass das Display lose ist :D )?