Auf ebay.com findet man die dinger nur um 1200-1500 $ . Ich glaube das ist etwas viel auch wenn der dollar kurs zur zeit ganz gut ist.
Beiträge von schorsch20
-
-
Zitat
Original geschrieben von Amadeus993
D3xt3rwer oder was ist Howard??
Ich bin mit den Leistungen meines MPx(300) eigentlich zufrieden, habe aber auch nichts vergleichbares mit dem ich es messen könnte.wo hast du denn dein mpx her ? Und was hat dies gekostet ?
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Schaut bal bei Howard rein der hat jetzt auch einen Test geschrieben. Wird also wohl in der verkümmerten Version bald rauskommen und ist somit für mich gestorben. Vielleicht ist das MPX2 ja dann brauchbar...Was heisst bald :confused:
-
Es wird doch nicht in absehbarer zeit kommen.......... :confused: :top:
-
Ich freue mich trotz allem wie ein kleines kind auf das handy. Allein das design ist so geil.
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, aber ich bin nicht so verrückt und bezahle 1200$ bei ebay.com .
Jetzt heist es waren bis das teil in deutschland oder hier in dubai auf den markt kommt
-
Ich werde mir die erste version kaufen die rauskommt Immerhin warte ich schon seit februar auf das handy :top:
-
Der anfang ist super lustig, aber mit er zeit nimmt das auch ab
-
Geile Bilder, allerdings ist die news vom 05.11.2004 (das war alles was ich lesen kommte )
-
Hoffentlich nicht nur ein gerücht. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten :cool: :top:
-
naja. wenn du bei dem anbieter auf "agb" gehst und dort auf liefertermine dann kommst du hier raus