Hallo,
biete ein D500 aus einer VVL von O2 an. Noch komplett originalverpackt. Das gerät kann in Nürnberg abgeholt werden, ansonsten vorkasse und 7 euro portogebühren.
FP 310.- Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete ein D500 aus einer VVL von O2 an. Noch komplett originalverpackt. Das gerät kann in Nürnberg abgeholt werden, ansonsten vorkasse und 7 euro portogebühren.
FP 310.- Euro
Sehe ich das richtig, das mpx ist schon ausverkauft ?
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Spar Dir den ganzen Aufwand. Selbst wenn hier 20 zusagen wirst du Ende nur von 3en Geld erhalten. Zumal der Preis rapide fallen wird sobald die Schätzchen verfügbar sind.
Kauf Dir eines bei fonez. Sparst Du viel Ärger und Streß
Ich glaube du hast recht. Und was blueshop24 angeht, mit denen habe ich bisher nur schlechte erfarungen gemacht. Habe sie aber trotzdem mal angeschrieben.
Zitatwill nich einer eins für 120 kaufen?
Da war ebay warscheinlich etwas schneller :top:
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
@ Schorch:
ich war letzte Woche selber in Kuala Lumpur, glaube mir, Du wirst keinen Haendler finden, der Dir auch nur ein Geraet Exportiert. Da musst Du die Dinger schon selber abholen und Cash zahlen.
Have fun
Genau das hatte ich ja vor. Ich wäre runter geflogen und hätte die geräte direkt von dort an die besteller versendet.
Ach ja,nachdem hier schon über meine quelle gerätselt wurde bzw. ich und offenlegung gebeten worden bin.
Hier ist der händler der mir von motorola malaysia genannt wurde:
-----------------------------------------------------------------------
Dear Mr Schorsch,
Thank you for your email dated 18 February 2005.
You may contact the distributors at the following number: -
Authorized Phone Distributor
Mobile Distribution (M) Sdn Bhd
Address : 3rd Floor Menara HeiTech Village, Persiaran Kewajipan USJ 1 47610 UEP Subang Jaya, Selangor Darul Ehsan Malaysia
Contact Number : 03 8026 7122
Fax: 03 8026 7199
Operating Hours: 9am to 6:30pm (Mon to Fri)
Phone Star Communication Sdn Bhd
Contact Number : 03 5638 6618
Yours sincerely
Cathy
---------------------------------------------------------------------------------------------
gruss
schorsch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Von dem ist IMHO doch einiges zu halten, und ist auch noch in D.
Also schorsch - greif zu!
Der Shop ist übrigens auch bei ebay sehr aktiv!
MfG, TT-Leser
Ist schon angeschrieben, allerdings steht bei denen auf der ebay homepage zwecks verfürgbarkeit ende februar. Und das schon seit dezember :mad:
Glaube mir, ich hätte schon längst dort gekauft.....
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ähm, um es mal deutlich zu sagen: Nie im Leben wird einer von uns (oder genauer gesagt Carsten als Admin) die treuhänderische Verwaltung (bzw. Verwahrung) von geschätzten 17500 - 21000 € übernehmen.
Sorry, war nur so'ne idee....
ZitatZu einen guten Preis bekommst du es, bestimmt sogar. Nur musst du eben Geduld haben! Warum will ein vernünftiger Mensch für ein Gerät über 700€ ausgeben, das es in 1 - 2 Monaten um 400 - 450€ gibt?
Nunja, was ich bisher in netz gelesen habe wird das smartphone so um die 600-630 euro ohne vertrag kosten.
So gesehen finde ich es nicht weiter schlimm knapp 100 euro mehr auszugeben. Aber du hast warscheinlich recht, nicht jeder ist so verrückt wie ich.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Mit der Sache hier garnichts. Aber man bekommt dort oft Eindrücke über eine Person und wie schon gesagt, jemandem einfach 700€ zu überlassen geht nocht so einfach. Vertrauen muss da schonmal vorhanden sein...
MfG, TT-Leser
Das ist richtig, aber ich will das geld ja gar nicht im vorraus, man könnte ja einen admin von hier als treuhänder einsetzen.
Ich bin seit einigen jahren beim bmw-treff angemeldet und dort ein sogenannter stamm-user. Vielleicht ist dadurch ja etwas vertrauen da ?
Aber ich sehe schon, das wird sehr schwierig. Scheinbar wird doch nichts aus meinem traum das mpx zu einem guten preis zu bekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marks
Sind wohl alle ein wenig vorsichtig hier und wenn ich ganz erhrlich sein soll, finde ich diesbezüglich Deine Website http://www.fashion-heels.com auch nicht gerade förderlich für solch ein Vorhaben.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung...
Gruss, marks
Sorry, aber was hat meine homepage damit zu tun ?
ZitatWas würde ein Treuhänder nützen? Zum Kauf der Geräte bräuchtest du ja doch Geld
Das wäre nicht unbedingt das problem, aber auf jeden fall zu bedenken.
ZitatWenn du Privatmann bist, würde ich dir dringend davon abraten, denn auch Aspekte wie Steuern, Zoll, Gewährleistungen etc. müssten vorher durchgedacht werden und in dieser Größenordnung würde ich die Finger davon lassen.
Ich würde das mpx direkt von malaysia per ups,dhl oder fedes an die jeweiligen besteller versenden. Wenn gewünscht auch als geschenk deklarieren. Die rechnung würde direkt vom händler für jedes gerät erstellt, und daher müssten sich alle direkt an diesen wenden. Ich würde es praktisch nur für die jeweiligen personen bezahlen, verpacken und versenden.
Nunja, vielleicht habe ich ja einen denkfehler gemacht.........
Guten Abend,
kontaktman, kein problem. Ich versuche gerade zur zeit einen offiziellen motorola händler in kuala lumpur ausfindig zumachen (und das ganze über http://www.motorola.com.my . Alles kein geheimniss.
Es sollte ja auch jeder eine originale rechnung von motorola ( oder einem partner) bekommen.
ZitatAußerdem bin ich nach dem letzten Thread (C500) dieser Art auch schlauer
Ich werde mich mal auf die suche nach dem thread machen.
ZitatUnd wie stellst dir das vor? Weder kann ich mir vorstellen, daß du mit 17.500,- in Vorleistung treten kannst/willst, noch daß man dir mal eben 700,- ins Blaue überweist
Sicher, das ist richtig. Ich weiss ja nicht wie es ist, das geld auf ein notaranderkonto einzuzahlen. Keine ahnung ob sich der auswand rechnet.
Aber vielleicht hat ja hier der eine oder andere noch eine idee. Oder seit ihr alle der meinung das so etws nicht klappen kann ?
Hallo,
nachdem das smartphone noch immer nicht in deutschland verfügbar ist (oder ab 900 euro aufwärts) habe ich mir überlegt selber ein paar von den dingern aus malaysia (genuer gesagt aus kuala lumpur ) zu holen.
Ob es devinitiv klappen kann weiss ich noch nicht, ich bin zur zeit noch am abklären zwecks der verfügbarkeit.
Der preis wird dann so bei ~700 euro plus porto liegen. Ich denke mal das wenn hier 25-30 interessenten zusammen kommen, ich das vorhaben in die realität umsetzen kann, und ihr das telefon in absehbarer zeit in händen halten könnt.
So, dann legt mal los und gebt mir bescheid
gruss
schorsch