Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Angebot für eine Vertragsverlängerung meines Congstar Vertrags. Gerne hätte ich dazu des Iphone SE 2020 mit 128 GB in Schwarz.
Wenn weitere INfos benötig werden kann ich diese gerne geben.
Gruß
Schorsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Angebot für eine Vertragsverlängerung meines Congstar Vertrags. Gerne hätte ich dazu des Iphone SE 2020 mit 128 GB in Schwarz.
Wenn weitere INfos benötig werden kann ich diese gerne geben.
Gruß
Schorsch
Hallo,
Ende Oktober läuft mein Magenta L mit MagentaEins Vorteil aus (bereits gekündigt). Derzeit bezahle ich 49,94€. Mit welcher Zuzahlung müsste ich bei einer VVL mit einem iPhone 8 256gb rechnen?
Wer kann mir ein gutes Angebot machen, evtl. würde auch der Magenta M ausreichen.
Danke.
Guten Abend,
ich würde ein Angebot für das IP7 128gb mit einem Magenta S benötigen.
Danke!
Gibt es bei IOS 10 die Möglichkeit, Widgets auf dem Sperrbildschirm zu legen? Ich meine ohne das ich nach links wischen muss.
und, angekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nun ist es raus, Adblock blockt nicht mehr, sondern verursacht das Gegenteil:
Ich habe sämtliche Werbung geblockt, das funktioniert sehr gut. Selbst wenn nur knapp 5% alles blocken und 95% noch "akzeptable Werbung" sehen, so ist diese Werbung trotzdem nur ein Buchteil von dem was sonst noch alles auf einer Homepage angezeigt wird.
Daher kann ich nicht verstehen wie man den Blocker schlecht machen kann?
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta L mit dem IPhone 6s 64gb.
Danke.
Nachdem der VF XL nur Lte mit 21,6 Mbit hat, würde ich mich über ein Magenta L sowie Vodafone Red 3gb Angebot mit dem IPhone 6s 64gb freuen.
Danke.
Hallo,
Ich suche eine Vodafone/Telekom Vertrag mit min. 3GB LTE sowie Telefonflat. Das LTE sollte mit min. 50 Mbit laufen. Dazu möchte ich das Iphone 6s 64gb haben (Schwarz).
Leider erfülle ich keine Voraussetzung für Junge Leute o.ä.
Wenn möglich sollte der Vertragsbeginn in der ersten Novemberwoche sein, wäre aber keine zwingende Voraussetzung.
Danke.
Danke für die Infos. :top: