-
Hi!
So, seit gestern habe ich ihn nun, meinen SDA Musik.
Irgendwie ist das ganze aber noch etwas ungewohnt. Auch scheinen manche Sachen nicht so zu funktionieren, wie sie sollen. Vielleicht liegts aber auch an mir (mein erstes Windows-Handy).
- Foto-ID: Ich habe für einen Kontakt ein Foto hinterlegt. Dieses wird aber nicht angezeigt. Wenn ich allerdings allgemeine Fotos vergebe, wird dieses angezeigt. Was mache ich falsch?
- Internetverbindung: Wenn der SDA am PC angeschlossen ist, sollte er doch die Internetverbindung des PCs benutzen, oder? Wenn ich meinen SDA anschliesse, wird Active-Sync korrekt gestartet, rufe ich aber (angeschlossen) eine Internetseite auf, stellt der SDA wieder eine GPRS-Verbindung her.
DANKE!
Ciao
Andreas
-
Hi!
So, ich werde wohl am 3.1 auch stolzer Besitzer eines SDAs werden.
Hat es denn nun schon jemand geschafft, direkt eine Internetverbindung via Bluetooth herzustellen? Also nicht über einen PC (ActiveSync via Bluetooth, PC im Internet) sondern direkt z.B. via AVM FritzBlue...
Ciao
Andreas
-
Hi!
Danke für eure Tipps. Ich war eben auf der T-Mobile-Site und habe dort folgendes gefunden:
[URL=http://www.t-mobile.de/business/roaming/1,2274,448-_,00.html]Klick[/URL]
Über 7 EUR für ein Leihhandy und richtig nette Gesprächskosten, ich glaub, das Thema Handy in Japan hat sich für mich erledigt....
Ciao
Andreas
-
Hi!
Meine Freundin fliegt nächste Woche nach Japan (Tokio).
Sie hat im Moment ein S45, funktioniert das in Japan?
Wenn nein, welche Geräte funktionieren in Japan bzw. kann man sich irgendwo "Japan"-Geräte ausleihen?
Ciao
Andreas
-
Hi!
Hmmm, ich hab die Infos von Siemens-info genommen, weil ich dachte, die wären aktueller. Wohl ein Fehler!?
Ich benutze gmx und habs sowohl über GPRS als auch ohne versucht.
Ciao
Andreas
-
Hi!
Empfangen geht wunderbar. :confused:
Ciao
Andreas
-
Hi!
Ein Bekannter hat ein S55 von O2 und möchte nun Emails versenden. Ich habe ihm alle Einstellungen von http://www.siemens-info.de eingestellt. Wenn er aber nun versucht, eine EMail zu verschicken, kommt die Fehlermeldung: Unkown Error ID 1.
Was kann man da noch tun?
Ciao
Andreas
-
Hi!
Ok, die Anlage sieht nicht schlecht aus.
Nur kann man sich dann natürlich den Bluetooth-Adapter sparen und dafür den (wahrscheinlich billigeren) Adapter fürs S55 holen.
Preise habe ich aber leider noch nicht gefunden.
Ciao
Andreas
-
Hi!
Brainstorm: Wie buzz2912 schon schreibt: Ich möchte zwar nicht beide Handys gleichzeitig an der Freisprechanlage betreiben, aber jedesmal die Kabel komplett tauschen ist dann doch nicht das, was ich will.
buzz2912: Das klingt schon mal nicht schlecht. Gibt es da nen Link auf die Firma/Shop? Und was kostet sowas?
Ciao
Andreas
-
Hi!
Ich hatte bis gestern ein Siemens S45. Nun bin ich (stolzer :cool: ) Besitzer eines S55.
Nun frage ich mich, ob es nicht eine Freisprecheinrichtung gibt, die beide Handys unterstützt (meine Freundin bekommt das S45).
Z.B. das S45 über Kabel und das S55 via Bluetooth.
Gibt es sowas?
Ciao
Andreas