Beiträge von Andreas

Hi!

So, seit gestern habe ich ihn nun, meinen SDA Musik.
    Irgendwie ist das ganze aber noch etwas ungewohnt. Auch scheinen manche Sachen nicht so zu funktionieren, wie sie sollen. Vielleicht liegts aber auch an mir (mein erstes Windows-Handy).

- Foto-ID: Ich habe für einen Kontakt ein Foto hinterlegt. Dieses wird aber nicht angezeigt. Wenn ich allerdings allgemeine Fotos vergebe, wird dieses angezeigt. Was mache ich falsch?

- Internetverbindung: Wenn der SDA am PC angeschlossen ist, sollte er doch die Internetverbindung des PCs benutzen, oder? Wenn ich meinen SDA anschliesse, wird Active-Sync korrekt gestartet, rufe ich aber (angeschlossen) eine Internetseite auf, stellt der SDA wieder eine GPRS-Verbindung her. :(

DANKE!

Ciao

Andreas

Hi!

So, ich werde wohl am 3.1 auch stolzer Besitzer eines SDAs werden. :)

Hat es denn nun schon jemand geschafft, direkt eine Internetverbindung via Bluetooth herzustellen? Also nicht über einen PC (ActiveSync via Bluetooth, PC im Internet) sondern direkt z.B. via AVM FritzBlue...

Ciao

Andreas

Hi!

Danke für eure Tipps. Ich war eben auf der T-Mobile-Site und habe dort folgendes gefunden:

[URL=http://www.t-mobile.de/business/roaming/1,2274,448-_,00.html]Klick[/URL]

Über 7 EUR für ein Leihhandy und richtig nette Gesprächskosten, ich glaub, das Thema Handy in Japan hat sich für mich erledigt....

Ciao

Andreas

Hi!

Meine Freundin fliegt nächste Woche nach Japan (Tokio).
    Sie hat im Moment ein S45, funktioniert das in Japan?

Wenn nein, welche Geräte funktionieren in Japan bzw. kann man sich irgendwo "Japan"-Geräte ausleihen?

Ciao

Andreas

Hi!

Ich hatte bis gestern ein Siemens S45. Nun bin ich (stolzer :cool: ) Besitzer eines S55.
    Nun frage ich mich, ob es nicht eine Freisprecheinrichtung gibt, die beide Handys unterstützt (meine Freundin bekommt das S45).
    Z.B. das S45 über Kabel und das S55 via Bluetooth.

Gibt es sowas?

Ciao

Andreas