Beiträge von Andreas

Hi!

Das Headset ist eigentlich kein Headset im Sinne Kopfhörer + Mikrofon sondern einfach ein Stereokopfhörer.
    Im Lieferumfang ist ein kleiner Bluetoothsender mit Klinkenstecker dabei.
    Also eigentlich funktionierts so, dass man den kleinen Sender an den Audioausgang eines beliebigen Geräts anschliesst und dieser die Musik dann per Bluetooth an den Kopfhörer sendet.
    Das funktioniert auch tadellos.

Aber ich denk mir halt: Warum brauch ich diesen Sender, wenn mein Handy doch auch Bluetooth kann? Laut Logitech sollte das auch funktionieren:

Zitat

I understand that you would like to know if you cause the Logitech Free pulse Wireless headphone with the Sony Ericsson W850i mobile phone without using the Logitech Bluetooth adapter supplied with the headset.

I would like to inform you that you will be able to use the Logitech Free pulse Wireless headphone with the Sony Ericsson W850i mobile phone without using the Logitech Bluetooth adapter only if the mobile phone has A2DP profile. I suggest you to contact your phone vendor to check if your mobile phone has A2DP profile and for more information on how to connect the headset to your phone.

Das W850i kann ja A2DP (laut der website)...

Ich kann es wunderbar verbinden, die Verbindung steht, das Telefon schaltet auch in den Headset-Modus um, aber ich höre einfach nix. :(

Ciao

Andreas

Hi!

Ich habe mir von Logitech den Bluetooth "FreePulse Wireless" Kopfhörer gekauft. Ist ein klasse Ding!

Aber: Ich kann den Kopfhörer mit dem W850i per Bluetooth verbinden, das funktioniert ohne Probleme. Aber es will einfach kein Ton aus dem Kopfhörer kommen! :( Weder beim Telefonieren noch beim MP3-hören.

Weiss da jemand Rat?

Gruß

Andreas

Hi!

Ich kenne das Problem auch und es nervt. Schade, dass man die Tastenkombination nicht selber wählen kann oder es ganz ausschalten kann, dass die Tastensperre durch eine Tastenkombination wieder ausgeschaltet werden kann. :(

Ciao

Andreas

Hi!

Ich hab mal bei Logitech direkt angefragt, hier die Antwort:

Zitat

I understand that you would like to know if you cause the Logitech Free pulse Wireless headphone with the Sony Ericsson W850i mobile phone without using the Logitech Bluetooth adapter supplied with the headset.

I would like to inform you that you will be able to use the Logitech Free pulse Wireless headphone with the Sony Ericsson W850i mobile phone without using the Logitech Bluetooth adapter only if the mobile phone has A2DP profile. I suggest you to contact your phone vendor to check if your mobile phone has A2DP profile and for more information on how to connect the headset to your phone.

soweit ich weiss hat das W850i ja A2DP, also sollte es gehen. :)

Ciao

Andreas

Hi!

Ich interessiere mich für den Logitech FreePulse Wireless Kopfhörer.
    Hat den schon jemand im Einsatz und kann was darüber sagen?

Kann ich mein W850i direkt über Bluetooth an diesen Kopfhörer anschliessen oder muss ich den Umweg über den mitgelieferten Adapter nehmen?

Ciao

Andreas

Hi!

Kann man in der Sync-Softeware eigentlich einstellen, dass die Daten von Outlook sofort gesynced werden, sobald man das Handy ansteckt?

Im Moment muss ich immer die Softeware aufmachen und auf "Jetzt synchronisieren" klicken...

Ciao

Andreas

Hi!

Ich möchte mir im Januar mit VVL das W850i als Ersatz für meinen jetzigen SDA music holen.

Da habe ich noch folgende Fragen:

- Wie sieht die Verbindung zum PC aus? USB am Handy oder ein eigener SE-Stecker?
    - Wird das Handy geladen, wenn es am PC angesteckt ist?
    - Wie gut ist die Sync mit Outlook? Mir ist sehr wichtig, dass ich meine Kontakte nur an einer Stelle (Outlook) pflegen muss...

Ciao

Andreas

Hi!

Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt...

Ich habe ein SDA Music. Heute habe ich das Problem, dass ich offensichtlich Opfer einer Spam-MMS bin. Andauernd kommt eine MMS (Absender T-Mobile, Titel Robbie Willi). Dann baut mein Handy brav ne GPRS-Verbindung auf,...

Ich lösche die MMS gleich, aber es kommt dann sehr bald eine neue. Wieder GPRS,...

Kann man den Empfang von MMS nicht abschalten? Ich habe dazu im Handy nichts gefunden. :(

Ciao

Andreas

Hi!

Ich habe einen SDA Musik und finde das mitgelieferte Headset zwar klanglich ok, aber die Hörer sind etwas zu gross -> fallen mir andauernd aus den Ohren!

Wo bekomme ich denn ein angenehmes Stereo-Headset für den SDA her, bzw. welche könnt ihr empfehlen?

Ciao

Andreas

Hi!

Worin besteht denn eigentlich der genaue Unterschied zwischen dem InternetExplorer auf dem MDAcompakt und dem SDA?

Es gibt eine bestimmte Internetseite, welche ich auf dem MDAcompakt öffnen kann, nicht aber auf dem SDA! Auf dem SDA kommt die Fehlermeldung: "Diese Seite benötigt Frames, ihr Browser unterstützt keine Frames".

Wie bekomme ich meinen SDA dazu, dass er das unterstützt?

Ciao

Andreas