Beiträge von Andreas

Hi!

Ich brauche das Teil um z.B. die Anbindung an unsere Firmenstruktur zu testen. Da helfen mir leider die Videos nicht wirklich.
    Da das Ding dann wirklich nur dafür hergenommen wird, brauche ich da auch nichts, was super verarbeitet wäre oder so.

Das Vodafone 845 sieht schon mal sehr gut aus! Danke!

Ciao

Andreas

Hi!

Ich suche zum testen von Android das billigste Android 2.x Handy ohne Vertrag. Mir geht es überhaupt nicht um Haptik, großartige Funktionen oder sonstwas.

Ich hab da jetzt erstmal als billigstes Handy das Samsung Galaxy 3 i5800 für 200,- EUR ausgemacht.

Oder gehts noch billiger?

Ciao

Andreas

Hi!

Eine Freundin kam gestern zu mir, ihr wäre da was blödes passiert. Ihr ist ihr Samsung SGH-F480 aus der Tasche gefallen und ein Auto ist drüber gefahren!!!
    Jetzt geht nix mehr und sie hat natürlich alle Telefonnummern etc. nur in diesem Handy... :rolleyes:

Wenn man es einschalten will, passiert überhaupt nichts mehr. Das Handy sieht eigentlich noch ganz gut aus, kleine Lackabplatzer unten aber das Gehäuse ist noch ganz. Sie meinte, das Display hätte noch ein bisschen in einem Eck geleuchtet, als sie das Handy wieder gefunden hatte. Also denke ich, dass das Display innen gebrochen ist.

Wenn ich das Handy per Datenkabel an den Rechner anstecke, wird es nicht erkannt.

Wie komme ich nun noch an die Daten ran? Ich habe das Teil schon komplett auseinander genommen. Allerdings ist keine Platine gebrochen, auch die Steckverbindungen sind noch alle in Ordnung.

Hat noch jemand einen Tipp?

Ciao

Andreas

Hi!

So, jetzt habe ich den Touch Diamond bereits knapp ein Jahr und nun möchte ich ihn endlich auch als Music-Player hernehmen.
    Ich habe den Touch an meinen Rechner per USB angeschlossen und synce die Musikstücke mit dem Windows Media-Player

Im Media-Player des Touch kann ich die Stücke auch auswählen.

Aber im TF3D-Player sehe ich kein einziges MP3, welches ich gesynct habe. Ebenso werden dort keine MP3s angezeigt, welche ich manuell in den Ordner \interner Speicher\Music kopiert habe!

Wie bekomme ich den TF3D-Player dazu meine MP3s zu erkennen / abzuspielen?

Ciao

Andreas

Hi!

Mein Dad hat in seinem VW eine Freisprecheinrichtung mit rSAP. Daran lassen sich ausschliesslich Handys mir rSAP anbinden, andere funktionieren nicht (lassen sich nicht koppeln).

Gibt es von Sony-Ericsson ein Handy, welches rSAP unterstützt?

Ich habe hier natürlich schon gesucht, allerdings gibts dazu nur sehr alte Threads und da wird sich doch mittlerweile was getan haben, oder?

Ciao

Andreas

Zitat

Original geschrieben von Mclane
    [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10061-0-1-4,00.html]Guggst du hier[/URL]

Perfekt, danke! Typisch T-Mobile, wenn man über "Musik & Games" -> "Software" geht und den MDA compact IV aussucht, gibts nur die NaviGate-Software....

Werd mich dann mal ans updaten machen. :)

Ciao

Andreas