-
Egal welches Handy ich auswähle, es läst sich nichts in den Warenkorb legen:
Zitat
Selected required options are not available.
Hatte schon eine Bestellung fast komplett fertig als dann auch wieder am Ende diese Meldung kam... Was ist denn da los?
-
Du Scherzkeks-da steht:
weitere Geräte auf Anfrage
Weitere Angebote ausschließlich per Mail.
Also, wo ist dein Problem? Gerät und Angebot sind für mich zwei unterschiedliche Dinge...
-
Ist auch ein Start des Vertrages zu einem späteren Zeitpunkt mit Portierung möglich?
Der Altvertrag (original o2) ist bereits gekündigt zum 31.05.2016, das heißt der neue Vertrag soll erst dann starten und die Rufnummer soll übernommen werden.
Und ich hätte gerne einmal ein Angebot mit einem iPhone 5s (ruhig auch refurbished oder B-Ware).
-
Zitat
Original geschrieben von prust
Ich bekomme den Tarif nicht mit dem genannten Preis bei der PS4 in den Mixer.
Dann helfe ich nochmal... Du packst beides in den Mixer und bestellst. Nachdem das geschehen ist meldest du dich hier im Thread oder per Mail bei Handytick. Die passen dann manuell den hier abgesprochenen Preis an und du kannst bezahlen.
Damit das so funktioniert MUSST du natürlich Vorkasse auswählen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von prust
Ich wollte jetzt definitiv bestellen 
Das mit der PS4 geht folgendermaßen:
Du gehst oben auf "Mixer", dann auf Gerät auswählen.
Dann musst du umstellen von Warengruppe "Mobiltelefon" auf "Multimedia" - da findest du dann unter Anderem die PS4.http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=cb20a8-1418114923.jpg
-
Re: @nordeepete
Zitat
Original geschrieben von amidf
Also das Xperia Z3 Compact macht schon Sinn ab der Otelo Allnet Flat M.
Hier der Link: HIER KLICKEN
Danke aber der Otelo Allnet Flat M Vertrag hat nur eine Internetflat mit 250 MB, das ist viiiel zu wenig.
Hab gerade auf eurer Seite gesehen dass beim Vodafone Smart Surf die Zuzahlung mit dem gewünschten Handy 299 Euro wäre :eek:
Dann warte ich wohl besser auf kommende Angebote 
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für das Sony Xperia Z3 Compact in der Farbe "mandarin" mit dem Vertrag "Vodafone Smart Surf 2014".
Bis vor einigen Tagen hatte Handytick.de so etwas noch im Angebot für 14,99 Euro monatlich und 129 Euro Zuzahlung.
Was könnt ihr mir für dieses Paket anbieten?
Wichtig ist hierbei auch die Rufnummernportierung von meinem o2o Vertrag, der ja monatlich kündbar ist.
Vielen Dank im Voraus!
-
Wie sieht es mit dem Sony Xperia Z3 compact in mandarin aus?
Gerne alternativ auch im 5 Euro teureren "Vodafone Smart Surf 2014" Tarif.
Ist eine Rufnummernportierung von meinem derzeit noch laufenden o2o Vertrag (monatlich kündbar) möglich?
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für das Sony Xperia Z3 Compact in der Farbe "mandarin" mit dem Vertrag "Vodafone Smart Surf 2014".
Bis vor einigen Tagen hatte Handytick.de so etwas noch im Angebot für 14,99 Euro monatlich und 129 Euro Zuzahlung.
Gibt es etwas vergleichbares oder kommt das Angebot nochmal wieder?
Wichtig ist hierbei auch die Rufnummernportierung von meinem o2o Vertrag, der ja monatlich kündbar ist.
Vielen Dank im Voraus für Angebote!
-
Ich interessiere mich für den o2 Blue S, mit dem neuen Sony Xperia S.
Könnt ihr mir dafür ein Angebot machen ?