Beiträge von CharlesIV

Also, ich würde jetzt nicht von Giffgaff abraten, aber ich habe in UK bis vor einigen Monaten noch gelebt und zwar im malerischen Devon an der Südküste. Die meisten Leute haben keine Ahnung wie schön das da unten ist. Seht euch allein mal die Cottages von Belvilla in dem Gebiet an und urteilt selbst. Egal, ich schweife schon wieder ab - BACK TO TOPIC: Wenn man noch viel Kontakt nach Deutschland oder irgendein anderes Ausland überhaupt pflegt (und das auch über Mobilfunk tun möchte), würde ich für alle Fälle die Dienste von Lebara empfehlen. Im Augenblick telefoniert man für 5p/min nach Deutschland ins Festnetz. Da kann man sich wirklich nicht beschweren. Ich weiß auf jeden Fall noch, dass ich mit einer 10-Pfund-Karte immer richtig weit gekommen bin und damals war ich schon Verträge gewöhnt

Bei mir war es zuletzt dieses Baby: http://www.dasautoblog.com/images/Maybach-Zeppelin-17.jpg

Ich finde allerdings, dass das Foto dem überhaupt nicht gerecht wird. Wenn man direkt davor steht, ist der Schlitten deutlich imposanter. Mein Arbeitsweg führt mich an einem Designhotel vorbei, wo des öfteren geniale Wagen stehen: Lamborghini, Maserati und sogar der Mannschaftsbus unserer Nationalelf. Ich wollte da eigentlich auch schon immer mal rein. Vielleicht kann ich ja irgendwann mal was da essen. Übernachten ist wohl unbezahlbar.

Nächsten Monat fahre ich schön ans Mittelmeer an die Cote d'Azur. Ich denke mal, wenn man irgendwo eine Ballung von teuren Dingen in Europa hat, dann da. Meine Ferienwohnung in Cannes liegt zu Fuß ca. 20 min vom Wasser entfernt. Keine Ahnung, was für eine Gegend das ist, aber in der Stadt, kann sie ja nicht all zu schlecht sein, oder? Ich knipse auf jeden Fall Bilder, wenn ich coole Wagen sehe.

Also, als ich den Thread geöffnet habe, habe ich eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet, aber das Gerät scheint ja doch gar nicht so schlecht zu sein, wie ich das befürchtet habe. Ich könnte mir eigentlich auch vorstellen so ein Teil zu besorgen für Ausflüge im Camper, aber so etwas, wie Ersatzakkus gibt es da vermutlich nicht oder? Weißt du, ob sich ähnliches beschaffen lässt?