Beiträge von FreaXter

    Zitat

    Original geschrieben von ingok.
    So, mein V350 ist weg und kommt nie wieder. Habe eine Gutschrift bekommen und daraufhin das Samsung Galaxy S Plus I9001 geordert. Nutze halt dann wieder 2 Geräte die wenigstens funktionieren.
    Mein Bedarf an DualSim-Geräte unter Android ist erstmal gedeckt.


    hattest du 2x nachbesserung, oder wie hast du eine gutschrift erhalten? ich warte eigentlich auch darauf, dass bei mir "endlich" wieder das display kaputt geht.....dann kann ich es auch zurückschicken, 2x war das display schon kaputt....

    ich möchte auch mal meine erfahrungen mit dem V350 kund tun:


    gekauft habe ich es im Nov 2011.
    Ich hatte anfangs kaum Probleme mit dem Gerät. Dann kam im Dez.2011 das Gingerbread Update heraus. Nach dem Update hatte ich gelegentlich Probleme mit Abstürzen, welche sich nur durch Akkuentnahme beheben ließen.


    Soweit war ich mit dem Handy aber zufrieden. Es lief alles recht flüssig. Gut, es gab haufenweise Apps, die ich absolut nicht benötige aber da kann man ja mit Root und einer kräftigen Löschaktion nachhelfen.


    Dies tat ich vorerst aber nicht, da ich wegen der berüchtigten Displayfehler Angst hatte die Garantie zu verlieren....


    Dies erwies sich als sehr weise.


    Pünktlich am 31.12.11 hatte ich eine schwarze Linie quer über das Display. Gut, sie verlief über der oberen Symbolleiste, nervte aber insbesondere bei Fullscreen Aps (Videos, SMS schreiben im Querformat usw.) doch gehörig.


    Der Support von RTS lies das Handy aber schon 2 Tage später abholen. Während des Januars 2012 war ich dann leider "handylos", bzw. lieh mir ein älteres LG Handy meiner Eltern.


    Ende Januar kam das Handy frisch repariert wieder. Alles lief wieder tadellos, auch das letzte Update klappte und ich war wieder einmal mit dem Handy soweit zufrieden. Natürlich ist es nicht mit HTC o.ä. zu vergleichen, kleinere Probleme oder Abstürze hatte ich auch jetzt noch.


    Vor 1 Woche, fast 4 Wochen nach der Reparatur hatte ich plötzlich die nächste Vertikallinie. Diesmal am unteren Bildschirmrand. Der Support von RTS reagierte prompt, ich habe das Handy einen Tag später wieder mal zur Reparatur geschickt. Heute wurde es nun wieder abgeschickt.


    Ich bin sehr gespannt, wie lange es diesmal hält.


    Sollte auch dieses 3. Display Probleme bekommen, werde ich das Handy unverzüglich zurücksenden.


    Ich bin doch recht enttäuscht, die Ausstattung und funktionsweise des Handy reichte mir vollkommen. Aber die Verlässlichkeit ist doch recht spärlich.


    Ich kann nur allen die Daumen drücken, die keine Displayprobleme haben!!